Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Befund HWS C5C6, Suche gleichgsinnte
Angeli
Geschrieben am: 07 Jan 2011, 11:41

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.951

Hallo Dimidix :; ,

die Schlüssellochmethode ist soweit ich weiß nichts neues. Was u. wie an der Wirbelsäule operiert wird, kommt immer auf den persönlichen Fall an, da jeder BSV u. auch jede Anatomie des Körpers unterschiedlich ist.

Prof. Auffermann ist Radiologe u. kein Orthopäde oder Neurochirurg, denke nicht, dass ich mich von ihm operieren lassen würde.

Ich persönlich bin immer vorsichtig mit sowas, weil es da oft auch noch nicht genügend Langzeiterfahrungen gibt.

LG Angeli
PMEmail PosterAOLYahoo
juliane2
Geschrieben am: 07 Jan 2011, 18:40

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.985

Hallo Dimidix.
mit Interesse habe ich Deine bisherigen Berichte gelesen.
Die nach meiner Ansicht beste Wirbelsäulenklinik ist z.Zt. in Wiesbaden, St. Josefs Hospital .
Dort solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Die Wartezeit ist nicht unbedingt kurz.Wenn Du aber Deine Problematik auf den Punkt bringst, kann es sehr schnell gehen.
Mir hat man da sehr gut geholfen.
L G
juliane2 :; :; :;
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2013 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version