Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 14:48
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Moni,
kannst vieles nachlesen auch im Forum zu PRT.(Suche) PRT ist nicht so mein Gebiet deshalb kann ich Dir darauf leider nicht antworten. Gruß und viel Erfolg Markus :winke |
Waldfee |
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 20:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 17.404 Mitglied seit: 04 Nov 2010 ![]() |
ok, danke!
|
Waldfee |
Geschrieben am: 19 Dez 2010, 21:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 17.404 Mitglied seit: 04 Nov 2010 ![]() |
Also, hier ein kurzer Bericht..
Die 3 Wochen Ibu haben nicht geholfen :braue Ich habe nach wie vor schmerzen im rechten Arm und in der rechten Hand und natürlich im Nacken. Jetzt werde ich nächstes Jahr mir die PRT´s abholen :traurig2 danach ???? Schönen restlichen 4. Advent Moni |
Waldfee |
Geschrieben am: 01 Jan 2011, 18:56
|
Esrt einaml wünsche ich euch Allen ein GESUNDES GLÜCKLICHES und FRIEDLICHES neues Jahr.
Mein Jahr beginnt leider mit Schmerzen Ich bin vor 3 Tagen im Geshäft ausgerutscht und konnte mich gerade noch abfangen um nicht zu fallen. Anschließend war mir mächtig schwindelig und das bis Heute auch immer wieder. Und die Schmerzen in der HWS sind auch heftiger geworden. Jetzt bin ich am üerlegen, wo ich mir die PRT geben lasse. Dachte, dass es vielleicht am Besten ist, es gleich in einer Uniklinik oder im Bunderwehrkrankenhaus machen zu lassen. Wenn es dann doch zu einer Op kommen soll, dann kenn ich das Haus schon mal und die Ärzte mich. oder was meint Ihr? Wäre über Antworten sehr dankbar Liebe Grüße aus dem Outback Moni |
![]() |
![]() ![]() |