Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
All2401 |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 00:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 17.457 Mitglied seit: 10 Nov 2010 ![]() |
Mensch, das liest sich ja wie meine Leidensgeschichte :z
Freut mich, daß es bei Dir so gut geklappt hat, ich hab meine OP am 02.12. ich hoffe, es verläuft auch alles so gut. Den größten Horror hab ich auch vor der Zeit vor der OP, die Warterei, etc. Wenn ich´s nur schon hinter mir hätte *bibber* Wünsch Dir alles Gute, und drück mir die Daumen :z |
Alice79 |
Geschrieben am: 22 Nov 2010, 08:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 17.371 Mitglied seit: 31 Okt 2010 ![]() |
Hallo an Alle,
vielen Dank für eure netten Beiträge. Ich weiß das sagt sich leicht aber du brauchst wirklich keine Angst haben. Ich hatte die auch und sie war völlig Unbegründet. Fühle mich jeden Tag ein Stückchen besser und bin Stolz auf mich , das ich den inneren Schweinehund (Angst) überwunden habe. Und irgendwie ist das zurückschrauben in sachen Haushalt ja auch mal nicht schlecht :z Mir läuft die Arbeit schließlich nicht weg. Gruß Alice |
Alice79 |
Geschrieben am: 16 Dez 2010, 09:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 17.371 Mitglied seit: 31 Okt 2010 ![]() |
Hallo Zusammen,
wollte mich mal wieder melden und einen kurzen Lagebericht abgeben. Es ist jetzt ziemlich genau 5 Wochen her als ich operiert wurde. Hatte auch täglich das gefühl es wird besser habe Nachts endlich schlafen können und schmerzen hatte ich so gut wie nicht mehr. Aber leider plagen mich seit 5 Tagen Rückenschmerzen hauptsächlich morgens beim aufwachen. Auch wenn ich mich auf den Rücken lege habe ich wie so einen Druckschmerz, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Können das noch Wundschmerzen sein? Auch fühlt sich meine linke Wade an als hätte ich so ne art Muskelkater. Habe schon Angst das was nicht stimmt, denn in der linke Wade hatte ich nie probleme auch vor der Op nicht da wars die rechte Seite. Wenn ich mir auf den Rücken fasse (um die Narbe herum) ist das richtig unangenehm. Sorry wenn ich euch so bombardiere aber das musste jetzt mal raus. Schöne Grüße Alice |
![]() |
![]() ![]() |