Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Versteifung LWS
Painman
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 11:44

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.729

Mal eine sehr einfache aber sehr wichtige Frage ,,woher weiß der NC in welcher Stellung er den Wirbel versteift '' ich habe BSV L5S1 und Wirbelgleiten in der LWS .
Ich soll mit AxiaLif versteift werden ,sollte schon vor einem Jahr gemacht werden ,aber ich wollte nicht ,jetzt sind die Schmerzen aber wieder unerträglich geworden ,aber ich habe meine Zweifel ob der NC alles richtig macht .

Gruß Uli
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 18:38

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Painman,

also das kann ja auch mit einer Zweit- oder sogar Drittmeinung belegt werden.

Welcher Grad des Wirbelgleitens ist es denn?

LG chrissi :angel
PM
Painman
Geschrieben am: 05 Nov 2010, 13:46

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.729

Anfangsstadium sagen die NC ,oder besser sie sprechen von Instabilem Segment L5S1 ,
Gruß Uli
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2167 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version