Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Rückenschmerzen Bereich der linken Niere
roll1964
Geschrieben am: 31 Okt 2010, 10:35

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Mitglied †
Mitgliedsnummer.: 10.261

Hallo Bandis. :;
Im Moment habe ich sehr starke Schmerzen im Bereich der linken Niere, :r
Aussteigen aus dem Auto oder drehen im Bett (auch nur Becken anheben) und Aufstehen von einem Stuhl lösen höllische Schmerzen aus.
Höllisch vielleicht durch den 31.10.10 :nein :nein :nein
Doch mal im Ernst wer weiss aus welche Segmenthöhe die Schmerzen stammen können?
Danke im voraus
Roland
PMEmail Poster
püppi28
Geschrieben am: 31 Okt 2010, 10:47

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.848

hallo roll :;

oh man du armer.......ich kenne diese schmerzen

ich hatte die damals bei BSV L3/L4........hoffe aber du hast nur was eingeklemmt.

lg und gute besserung

püppi
PMEmail Poster
Bernerin
Geschrieben am: 31 Okt 2010, 14:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.696

Hallo Roland,

also ich habs re und li, nicht immer aber immer öfter :r

meine KG und Masage "Männer" sagen das es verspanungen sind durch fehl Belastung

habe Übungen bekommen und Masage und es ist besser geworden

habe gr Vorfall L5/S1

wünsche dir gute Besserung und einen schönen Scmerzfreien Sonntag

Ute
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 31 Okt 2010, 15:43

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Huhu Roland

lass auch die Niere abklären - hatte das letztes Jahr....

... alles auf den Rücken geschoben.... schlussendlich wars ein fieser kleiner Nierenstein.... :ph34r:

LG und gute Besserung

joggeli
PM
roll1964
Geschrieben am: 01 Nov 2010, 08:20

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Mitglied †
Mitgliedsnummer.: 10.261

Hallo joggeli :;

Das mit den Nieren wurde alles gecheckt vor einem Monat durch unsere Arbeit, ich bin ja Angestellter einer Kläranlage und da werden alle zwei Jahre die Nieren , Leber, Blutbild und Lungen auf versteckte Krankheitserreger untersucht, die wir als Klärwärter bekommen können von der Seite also ist allles ok.
Habe ja einen Diam-spacer eine Ettage tiefer, und die Wirbelgelenke L4/L3 sind auch nicht mehr so intakt, könnte das davon kommen?
Bei jeder Drehung aber am meisten beim aufstehen und drehen im Bett könnte ich schreien vor Schmerzen , Schuhe zubinden geht gar nicht.
Werde mal glaube ich meine NC anrufen , wenn der auch nicht Streikt, hier in Luxemburg machen die Docs Dienst nach vorschrift das heisst nur Notfälle kommen dran OP's sind abgesagt nur wenn sie dringent notwendig sind werden sie gemacht, der Grund die Gewerkschaften und die Doc's sind nicht mit der neuen Vorlage der Regierung einverstanden über die Gesundheitsreform :boxen

Roland
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2083 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version