Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Niko |
Geschrieben am: 30 Okt 2010, 10:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 17.362 Mitglied seit: 30 Okt 2010 ![]() |
Hallo Leute,
ich leg gleich mal los. Im Spetember 2007 wurde ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls ind der LWS 4/5 operiert nachdem mein linkes Bein taub war und ich eine Fußheberschwäche hatte. Also wie bereits gesagt wurde ich dann 2007 operiert habe mich nach der op gleich besser gefühlt und 40 Einheiten EAP verschrieben bekommen hat auch alles wunderbar geklappt. Ich war komplett schmerzfrei hatte nie wieder Probleme und konnte wieder zurück in den Leistungssport. Jetzt weswegen ich hier eigentlich poste. Habe seit einer Woche wieder schmerzen in der LWS an der gleichen stelle und im Gesäß, das alles weckt schlechte erinnerungen und ich denk mir nur: nicht schon wieder :traurig2 Wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt bin ich momentan ziemlich gefrustet. Muss dazu sagen habe immer Übungen zur Stabilisation gemacht und war generell top fit. Und jetzt nach 3 Jahren ohne Schmerzen gehts auf einmal wieder los. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? Danke schon mal und ein schönes WE Niko |
Topsy |
Geschrieben am: 30 Okt 2010, 22:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Niko,
wenn Du Dich mal durch das Forum liest, wirst Du merken, dass es sehr viele Bandis gibt, die nach langer "Ruhepause" wieder Beschwerden haben. Als alter Hase kennst Du ja den Ärzte-Marathon, den Du jetzt bestreiten mußt und darum lass die Sache gescheit abklären. Warte nicht so lange. Gute Besserung und liebe Grüße Topsy :winke |
Polly |
Geschrieben am: 01 Nov 2010, 11:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo Niko,
Hatte einen Prolaps L4/L5,2009 mit Notfall-OP. War alles gut verlaufen,hatte auch keine schmerzen mehr. Konnte nach 12 Wochen wieder arbeiten gehen. Bis April 2010,fing's an mit Hexenschuss.Immer mehr kam hinzu. Auch wieder Lähmungserscheinungen linkes Bein,Fussheberschwäche, Blasenschwäche,Mastdarmlähmung und Schmerzen ohne Ende. :heul Wieder Notfall-OP im Mai.War alles wieder gut verlaufen,bis zum Juli ,habe nun jetzt massive Probleme mit der HWS.Kann immer noch nicht arbeiten und meine LWS ist auch schon wieder in Mitleidenschaft gezogen. Liebe Grüsse,Polly :winke |
Niko |
Geschrieben am: 02 Nov 2010, 16:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 17.362 Mitglied seit: 30 Okt 2010 ![]() |
So jetzt war ich beim Orthopäden,
er konnte nich feststellen was mir genau fehlt und hat mich zur Kernspin geschickt. Am Dienstag ist der Termin, und ich denke nach dem CT werd ich endlich wissen was mir fehlt. Die Warterei ist halt nur ätzend jetzt noch ne Woche rumeiern bis ich weiß was los ist ??? Ich wünsch euch was :-) LG Nico |
Niko |
Geschrieben am: 02 Nov 2010, 17:07
|
Ach so was ich noch fragen wollte,
weiß jemand von euch falls ich mich im Falle eines neuen Bandscheiben befundes gleich operieren lassen kann oder muss ich erst wieder alles ausprobieren von dem eh nix richtig hilft bis ich mich eh operiere lassen muss?? LG Niko |
Polly |
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 19:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo Niko,
mach dich mal nicht verrückt.Was ich dir noch sagen wollte,finde das ein MRT eine bessere Bildergebung hat,wie ein CT.Warte auch schon so lange darauf,meine Termine für HWS und LWS sind Mitte November. Abwarten und Tee trinken. Liebe Grüsse,Polly :z |
![]() |
![]() ![]() |