Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tessi771 |
Geschrieben am: 05 Nov 2010, 19:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Huhu Markus,
danke dir! Hmmm Schonen? wenn das so einfach wäre.... weiß auch nicht, ob ich das wassergym weitermachen soll, irgendwie weiß ich gar nichts mehr...Kann ich denn etwas immer Wasser kaputt machen? Eigentlich tut es mir immer gut im Wasser zu sein...(Wenn man mal vom linken Arm absieht) Will uch nicht damit aufhören, die Verordnung verfällt sonst irgendwann, ist nur ein halbes Jahr von der Reha bewilligt...Wäre schade... Ist ja nicht so, dass ich den Arm gar nicht bewegen kann, aber so bald ich etwas kraft brauche und sei es nur, einen Becher zu heben, ist die einfach nict mehr da.....Und das macht mich wütend....Sachen, die vor ein paar Wochen noch ok waren, gehen jetzt nicht mehr... Hatte ich letztes Jahr auch schon, aber nicht so ausgeprägt....Och menno...jetzt fallen mir die ganzen Fragen ein und ih Dusel hab meinen Zettel wieder im Trubel heute morgen zu Hause vergessen.... Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ich muss jetzt erstmal alles sackenlassen, was ich heute erlebt habe.... :; |
Panthercham |
Geschrieben am: 06 Nov 2010, 11:33
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Tessi,
ausprobieren was gut tut, die meisten und auch ich sind der Meinung, sollten sich Sythome bei einer Betätigung verschlimmern sein lassen. Durch bestimmte Übungen wird der Nerv noch mehr gereizt und die Heilung nicht gefördert. Gruß Markus :winke |
tessi771 |
Geschrieben am: 06 Nov 2010, 15:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Huhu Mrarkus,
genauso werde ich es halten und wenns schlimmer wird halt in Kh fahren lassen.... |
tessi771 |
Geschrieben am: 06 Nov 2010, 21:35
|
hmmm habe heute recht viel gewuselt...hab seit heute Abend gar keine Schmerzen mehr...Weder HWS, BWS oder LWS noch sonst irgendwo. Daist nichts...auch keine Fibroschmerzen, mir geht es super gut...nur, dass erst mein linker Unterarm anfing zu kribbeln, dann der linke Unterschenkel und jetzt der rechte Unterarm....Komisch...
Hmm, werde das mal beobachten und die Schmerzfreiheit genießen! Wünsche euch allen eine gute Nacht..... |
vrori |
Geschrieben am: 06 Nov 2010, 23:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Huhu Kerstin,
geniesse die Schmerzfreiheit....das wäre es doch....ab sofort schmerzfrei... ich wünsche es dir so sehr....obwohl ich dann ein wenig neidisch wäre... LG vrori |
tessi771 |
Geschrieben am: 07 Nov 2010, 08:41
|
Guten Morggen....
Das Kribbeln ist, bis auf die Finger, wieder weg und die Schmerzen wieder da....Aber es war ein schöner Abend und eine schöne Nacht... |
Panthercham |
Geschrieben am: 07 Nov 2010, 12:58
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Tessi,
auch das ist normal, das die Sythome mal verschwinden, auch wenn es Tage sind. Immer ein Grund zur freude wenn man mal nichts hat :z , oftmals leider ein trugschluss, da es oft wieder kommt. Gruß Markus :winke |
tessi771 |
Geschrieben am: 07 Nov 2010, 13:04
|
Hallo Markus,
dieses Auf und ab mache ich ja schon seit Sommer 2009 mit...Leider nix Neues. Und gerade deshalb habe ich den Abend gestern genossen! Wünsche dir einen schönen Sonntag! |
tessi771 |
Geschrieben am: 09 Nov 2010, 11:09
|
Hallo,
war heute wieder beim Wasserballett und wieder tierisch deprimert, weil die Übungen nicht gehen...so eine sch...e. Habe morgen einen Termin beim Neurologen. Mal schaun, was der dazu sagt. Das MRT ist ja erst heute in drei Wochen...Kommt mir noch wahnsinnig lang vor. und es nervt mich, dass mein NC nicht auch ein MRT von der BWS gleich hat mit angeordnet. Denn da hab ich noch mmehr Schmerzen als in der HWS....Och Mensch ist doch alles voll fürn A.... :( |
Panthercham |
Geschrieben am: 09 Nov 2010, 12:46
|
Hi Tessi,
ja die warterei kann nerven. BWS, mh. Die gesamte statik kann durcheinander kommen, durch Schonhaltung etc. entstehen oft mehr Blockaden oder Probs. Was mich wundert das es auftritt trotz Deiner Wassergym. Gruß Markus :winke |
![]() |
![]() ![]() |