Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 05 Nov 2010, 19:11
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Petra,
durch den gedrückten Nerv, er ist irritiert und gereizt und sendet Impulse aus. Gruß Markus :winke |
pichl77 |
Geschrieben am: 07 Nov 2010, 18:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 17.358 Mitglied seit: 29 Okt 2010 ![]() |
Hallo,
ich verliere schön langsam die Nerven und sehne mich schon sehr nach meinen Arztbesuch am Dienstag, da seit heute auch meine linke Gesichtshälfte bis hinauf zum Kopf einschläft bzw. kribbelt. Hat von euch das schon jemand gehabt? Das ist ja nicht normal! :B LG Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Nov 2010, 04:25
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Pichl,
unnormales gibt es nicht. Auch diese Sythome werden oft im Zusammenhang mit BSV oder Verwölbungen beschrieben. Richtig erklärbar ist es aber nicht, kommt aber häufiger vor als gedacht wird. Gruß Markus :winke |
pichl77 |
Geschrieben am: 10 Nov 2010, 14:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 17.358 Mitglied seit: 29 Okt 2010 ![]() |
Hallo Bandis,
hatte gestern meinen Arztermin, er ist ein Spezialist für Bandscheiben und der gleichen. Also er meinte so schnell schneiden wir da nicht rein. Er verschrieb mir folgende Tabletten Cortison für 16 Tage (am Anfang hoch dosiert und dann von Tag zu Tag weniger dosis), Deflamat, Tramal, Neurobin und einen Magenschutz. Dazu noch Therapien wie Strom, Ultraschal und Trockenmassagen. Hab heute heute bei einem Institut für Physikalische angerufen, nächster Termin 10.12. sehr toll!!!!!!!!!!!! und eine Spritze die unter CT (ich glaub man nennt es gezielte Wurzelblockade) durchgeführt wird, Termin 26.11. allerdings Ambulant. So und nun sitz ich hier hab furchtbare Schmerzen die sich schon bis runter zur Po-Backe ziehen und Kopfschmerzen diese sind kaum auszuhalten. Die Tabletten helfen gerade mal ca. 3 Stunden und dann fängt dieses Theater wieder von vorne an. Bin mit meiner Geduld schon ziemlich am Ende!!!!! :B Glaubt ihr das mir diese Tabletten nach längerer einnahme helfen? :frage Wüßte nicht was ich sonst noch machen soll, da ja die Therapien noch sehr lange auf sich warten lassen. Also mal Danke fürs jammern und LG Petra :; |
parvus |
Geschrieben am: 10 Nov 2010, 20:32
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
bitte denke daran, dass Medikamente z.T. auch eine gewisse Zeit benötigen, um einen Medispiegel im Körper aufzubauen, d.h. die optimale Wirkung dann erst gegeben ist. :sch Die Wurzelblockade wirst Du erhalten und auch sehen, ob sie Hilfe bringt. Ich habe sie vor Jahren erhalten und ein paar Wochen sehr gute Wirkung gespürt. Alles Gute und Geduld! :streichel parvus |
laalu71 |
Geschrieben am: 17 Nov 2010, 09:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 17.332 Mitglied seit: 26 Okt 2010 ![]() |
hallo petra,
schau mal meinen eintrag in meinem profil an(bsv c6/7), und das ist die neuste entwicklung: ich war gestern in einer naturheilpraxis in bad oyenhausen, ZU EMPFEHLEN! sie hat zusätzlich einen ausgerenkten brustwirbel gefunden (7 ärzte nicht!!) und ich wurde behandelt (mit cradio-sacral.therapie und wirbel-und gelenk therapie nach dorn), und ev. gehe ich nochmal hin 50e/pro mal, aber wirkte sehr gut,es ist auch segr segr sanft alles, nichts mit einränke oder so) : ruf einfach an, schicke deine bilder, diagnosen per mail hin und sie wird dir sagen ob sie helfen kann. natürlich bist diu weit weg, aber vielleicht kann sie aus erfahrung ihre meinung op ja -nein sagen. (Link wurde entfernt, bitte keine Werbung im Forum) ==> ich bin sehr zuversichtilich! sie sagte mir, die operation wäre völlig sinnlos gewesen alles gute und wünsche dir starke nerven !!!!! :troest Laura |
![]() |
![]() ![]() |