Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 7 Monate nach BWS OP- was sagen die Ärzte
MCornelia1963
Geschrieben am: 01 Nov 2010, 08:17

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 15.454

hallo siobhan,

wie recht du hast...man kann bei keiner operation garantieren das es einem danach auch noch gut geht......auch ich bin zur zeit stark am überlegen ob die operation richtig war für mich...ob die operation erfolg hatte kann ich ja noch nicht sagen...es geht mir aber insgesamt so schlecht seit einer woche....habe in der nacht im liegen und nur im liegen ganz dolle bauchkrämpfe das ist echt mist....mein rücken tut mir tagsüber so weh das ich keine plan habe wie ich mich nun setzten oder liegen soll...bewegen auf krücken macht es durch die einseitige belastung nicht einfacher.......mein tennisarm ist auch mal wieder aktiv :heul das tensgerät ist nur noch im einsatz.....

noch zwei wochen dann darf ich zu 50% belasten mal sehen ob es dann besser wird.....aber die zwei wochen muss ich noch überstehen...

lg conny
PM
uha
Geschrieben am: 01 Nov 2010, 13:59

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.179

Sorry , war ein Schreibfehler. Es sollte richtig heißen "Spondylodiszitis". Habe gestern meine letzte Antibiotikatablette nach 3 Monaten genommen. Hoffe nun insgesamt, dass alles bals besser wird. Irgendwie muß man optimistisch bleiben auch wenn dies manchmal schwer fällt. Wenn ich die Berichte hier lese, geht es mir glaube ich noch verhältnissmäßig gut. Ich wünsche allen Gute Besserung.
Gruß Conny uha
PM
siobhan
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 10:17

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.729

Hallo Conny (MCornelia),

Zitat

.....auch ich bin zur zeit stark am überlegen ob die operation richtig war für mich...ob die operation erfolg hatte kann ich ja noch nicht sagen..

Deine Operation ist noch nicht lange her, wenn es 5 Schritte vorwärts geht, darf es doch auch mal einen Schritt zurück gehen, oder? Nicht mehr lange, dann darfst Du Dein Bein mehr belasten, das wird Deinem Rücken u. Deinem Ellenbogen wiederum gut tun usw... Du hattest doch Deine Gründe für die Operation, einen hast Du ja schon genannt:

Zitat

selbst der trainer vom reha-sport war immer der meinung....mach reha-sport und du wirst geheilt....es ging mir von mal zu mal schlechter und nicht besser...

Wie war es mit dem Zauberwort?

LG,

Siobhan :;
PM
siobhan
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 10:19

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.729

Hallo Conny (uha),

... das hört sich doch schon viel besser an :z

LG,