Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
indigo5 |
Geschrieben am: 05 Dez 2010, 15:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 17.163 Mitglied seit: 03 Okt 2010 ![]() |
Hallo Elvi :;
ein Patentrezept wie man sich in der Zeit nach einer Op verhalten kann oder soll hab ich leider auch nicht :sch Das muss jeder für sich selbst raus finden.(Meine war am 9.11.2010)Ich hab so gut es ging genau wie Du mein Kopfkissen zusammen geknüllt. Und wie es dann weiter geht.... nichts übertreiben.Fällt zwar schwer den Haushalt etc. nicht! zu machen,aber Dein Körper rächt sich sehr schnell.Ich dacht auch mit meinen Medis biste so gut wie schmerzfrei mach mal dies und das. :h <kam dabei raus. Ich kann Dir nur viel Geduld wünschen, und einen scherzfreien 2 Advent. LG Indigo |
Panthercham |
Geschrieben am: 06 Dez 2010, 11:37
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Elvi,
herzlichen Glückwunsch zu überstandenen OP. Du kannst machen was dir gut tut, jeder empfindet eine OP anders. Ich konnte z.b damals so 2-3 Stunden sitzen, Kopf wurd zu schwer dann hingelegt bis es wieder gut tut. Nackenrolle oder kissen helfen auch ein wenig. Teilweise hab ich eine Halskrause getragen (Hatte ich bei der Diagnose meiner BSV bekommen vor der OP). Nach der OP brauchte ich sie nicht, tat sie aber Zeitwese um. Mach ca. 1-3 Wochen sind die Verspannungen der Muskulatur auch weg. Gruß und weiterhin gute Besserung... Markus :winke |
Elvi80 |
Geschrieben am: 06 Dez 2010, 15:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 17.317 Mitglied seit: 25 Okt 2010 ![]() |
thx für die antwort ... wie gesagt es geht mir im moment so ähnlich wie es dir gegangen ist ... sitzen irgendwann wird der kopf bissel schwer und dann wieder hinlegen...
habt ihr denn irgendwass bequemes zu sitzen für zuhause was gut für die wirbelsäule ist ? suche nämlich na einer guten sitzmöglichkeit stuhl swopper soll sowas wie ein beweglich hocker sein kennt ihr da vieleicht was ? |
Panthercham |
Geschrieben am: 07 Dez 2010, 08:39
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Elvi,
ich hab mir nichts dafür gekauft, letztendlich ist es eine Haltungssache wie man sitzt, aber vielleicht schreibt ja noch jemand seine Erfahrungen mit Sitzmöbel hier rein. LG Markus :winke |
Elvi80 |
Geschrieben am: 09 Dez 2010, 15:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 17.317 Mitglied seit: 25 Okt 2010 ![]() |
hey nochmal war gerade bei einem laden der so gesundheitssachen verkauft der meinte wohl ein ballkissen ist wohl gut für den rücken ( für die bandscheibe ) hat jemand vieleicht mit sowas erfahrung gemacht ?
|
![]() |
![]() ![]() |