Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Rezidiv...OP.....ja oder nein....?, Bräuchte mal euren Rat.....
Snipes
Geschrieben am: 08 Nov 2010, 16:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.271

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden....
....allso war letzte Woche Montag bei meinen Ortho nach dem tollen Krankenhausbesuch in Herne.....hat sich die Berichte angeschaut....und meinte dann.... OK....Operiert werden muß ich wohl nun doch nicht.....dann können wir ja langsamm mal mit KRG und Massagen anfangen....sollte auch 3x die Woche Schwimmen gehen......und anfangen Fahrad zu fahren....aber es sollte alles im Rahmen bleiben....

Letzte Woche Freitag hatte ich dann meine erste Massage....danach habe ich mich gefühlt wie ein junger Gott....hat einfach nur herlich gut getan.....
Heute hatte ich erstemal KRG und was soll ich sagen.....dort sind problemme aufgetreten...die ich aber noch nicht einordnen kann...
Also ich lag auf den rücken und sollte eine Brücke machen.....das heißt Füße auf den Boden Beine zu mir rangezogen......und sollte dann anfangen einige Übungen zu machen....dabei fing mein ganzer Unterkörper sprich Beine,Waden und Füße an zu zittern an....ohne das ich das kontrollieren konnte...der Physio...meinte darauf was ich hätte...ich sagte...keine Ahnung was los ist....ich sollte mich dann wieder ganz ausstrecken....und es war weg....danach bin ich wieder in die Ausgangsposition gegangen.....und es war wieder da......absolute keine Kontrolle über das Zittern.....mir tut dabei nichts weh....ist aber schon sehr komisch...mein Physio meinte ich sollte damit zum Doc gehen das wäre nicht normal.....habe meine KRG zu Ende gebracht....die mir auch sehr gut tat.....

Habe dann natürlich die gleiche Prozedur mit der Übung noch mehrmals zuhause wiederhohlt....die erstenmale hatte ich genau noch so das unkontrolierbare Zittern im Unterkörper....danach war fast nichts .....Kennt das Problem einer von Euch...???....Ich meine vor meiner Bandscheiben OP hatte ich das nicht....Und zu welchen Arzt soll ich überhaupt gehen...So wie es aussieht ist das ja wohl eine Nervensache....Also zum Neurologen....aber da werde ich vor nächsten Jahr wohl keinen Termin bekommen.....Gehe wohl erstmal zum Hausarzt...und höre was er sagt.....Immer wieder was NEUES.....Geht mir ganz schön auf dem Keks....

Danke erstmal fürs zuhören...und vielleicht kennt das ja jemand von euch....
Ganz Ganz Lieben Gruß
FRÄNKY
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9221 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version