Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
marlies45 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 976 Mitglied seit: 13 Apr 2004 ![]() |
hallo liebe bandis!
ich wollte euch nur schnell mitteilen,dass ich eine tolle internetseite gefunden habe ich weiss nicht,ob sie schon wer von euch kennt,und zwar Orthopäde.com vielleicht bietet sie euch auch einige nützliche tipps mit lieben grüßen marlies :winke |
Seni |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 947 Mitglied seit: 03 Apr 2004 ![]() |
Danke Marlies für diesen Hinweis. Die Seite ist wirklich sehr informativ. Der Doc hat sich echt Mühe gegeben. Super! Sieht auch so aus, als wenn er so ziemlich auf dem neuesten Stand ist. :s
Alles Gute und eine schmerzfreie Nacht wünscht Seni Ines. :winke |
gilli51 |
Geschrieben am: 11 Mai 2004, 09:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 1.012 Mitglied seit: 21 Apr 2004 ![]() |
danke malies
die seiten sind sehr informativ ,gerade auf mich zugeschnitten. liebe grüsse gilli :count |
![]() |
![]() ![]() |