Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bandi 77 |
Geschrieben am: 21 Okt 2010, 20:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 17.220 Mitglied seit: 11 Okt 2010 ![]() |
Hallo
Hab da mal eine etwas ausergewöhnliche Frage. Ich hatte vor mittlerweile 8 Wochen einen Bandscheibenvorfall L4/L5 S1, erst gab es so genannte Quaddeln (Spritze),dann fleißig Physiotherapie , so pö a pö besserte sich die Situtation , so dass ich nach ca 5 Wochen wieder arbeiten darf :B Dummerweise hat sich jetzt wieder alles verschlechtert, ich stehe fast wieder am Anfang, dauerhafte Schmerzen beim sitzen,gehen usw.Seit gestern sind Schmerzen beim Stuhlgang aufgetreten, was die Sache nicht unbedingt verbessert... Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? :braue LG, |
vrori |
Geschrieben am: 21 Okt 2010, 21:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bandi,
das ist nicht schön, dass alles wieder schlechter geworden ist....bei welchem Arzt warst du denn in Behandlung? Hat ein NCH sich mal um deine Probleme gekümmert? Welcher Art sind die Beschwerden beim Stuhlgang? Beim Pressen? Das ist etwas delikat...aber beim Pressen kann es passieren, dass zusätzlicher Druck auf dem Nerv ausgeübt wird...du solltest auf jeden Fall bei einem NCH vorstellig werden.. http://www.chiro-frankfurt.de/die-bandscheibe da lies mal den 3. Punkt... alles Gute LG Vrori |
Bandi 77 |
Geschrieben am: 22 Okt 2010, 13:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 17.220 Mitglied seit: 11 Okt 2010 ![]() |
Hallo Vrori :;
Danke für deine Antwort, der link ist sehr interessant. Ich war bisher nur beim Hausarzt und beim Orthopäde , zum Röntgen & CT war ich in einer Klinik. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin beim Orthopäde, werde ihn mal darauf ansprechen. Meinst du es ist besser noch zusätzlich einen Neurochirurgen aufzusuchen? Bis später... :z |
vrori |
Geschrieben am: 22 Okt 2010, 15:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
ich würde an deiner Stelle mir auf jeden Fall einen Termin bei einem NCH geben lassen.... zur Sicherheit... LG Vrori |
![]() |
![]() ![]() |