Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Conny42 |
Geschrieben am: 23 Okt 2010, 22:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Auch ich bin denerviert worden, beim Doc in der Praxis. Da wurden Sonden an die Nerven der Facettengelenke geführt. Diese wurden per Hitze quasi verbrannt. Leider wachsen diese Mistdinger wieder nach, bei mir hielt es nur 3 Monate und ich bin dann auch operiert worden. Es gibt da noch etwas, was weiter geht. Da werden die Nerven durchtrennt, also für immer unschädlich gemacht. Daran dachte ich nämlich auch schon. Vielleicht wurde das durchgeführt. Dann verstände ich auch die Schnitte. Bei einer normalen Verödung enstehen nur Einstichlöcher. l.G. Astrid |
Spencer |
Geschrieben am: 24 Okt 2010, 07:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 234 Mitgliedsnummer.: 16.496 Mitglied seit: 28 Jun 2010 ![]() |
Hallihallo! :;
Hm... :kinn Aber das hätten die mir doch gesagt. Auch im Entlaßbericht steht Thermokoagulation. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich mehrere Segmente vorgenommen haben. Ich werde auf alle Fälle bei der Nachuntersuchung nachfragen. Jetzt sehe ich erst mal zu, dass ich wieder auf die Füße komme. Liebe Grüße Anke |
premme |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 14.946 Mitglied seit: 16 Okt 2009 ![]() |
Hallo die Damen,
auch in diesem Thread stelle ich fest, das nur die weiblichen Mitglieder unter sich den Schriftverkehr pflegen. Eigentlich fand ich meinen Beitrag interessant, zu diesem Thema. Mal sehen, vielleicht ändere ich mein Profil in "weiblich". Gruß premme |
Spencer |
Geschrieben am: 24 Okt 2010, 11:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 234 Mitgliedsnummer.: 16.496 Mitglied seit: 28 Jun 2010 ![]() |
Hallo premme! :;
Nein, ich unterhalte mich durchaus auch mit dem männlichen Geschlecht. :z Ich habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Und wie ich auch schrieb, habe ich in meinem Pschyrembel selber noch mal geschaut. Aber meine Ausgabe ist wohl zu alt. Da steht nichts drin. Ich würde mir wünschen, dass meine Verödung genauso lange anhält wie bei Dir. Und Dein letzter Satz hat mich ein wenig beruhigt. " Es war nicht leicht, hat aber geholfen." Jetzt erhole ich mich erst mal von dem Eingriff. Ich verrate lieber nicht, wie ich mir die Sache vorgestellt hatte... Und leider, leider sind Geduld und ich nicht sonderlich gute Freunde. Und lass bitte in Deinem Profil das "männlich". :z Liebe Grüße Anke |
andreag |
Geschrieben am: 24 Okt 2010, 11:52
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Vielleicht wurde das durchgeführt. Dann verstände ich auch die Schnitte. Bei einer normalen Verödung enstehen nur Einstichlöcher. Genau, die Schnitte machen mich auch stutzig. Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Nachuntersuchung herauskommt und wie die Docs das erklären. :kinn |
premme |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 14.946 Mitglied seit: 16 Okt 2009 ![]() |
Hallo Anke,
Danke für deine Zeilen. Wenn ich alles richtig lese, brauche ich also keine körperliche Veränderung an mir vorzunehmen. Also mein schlaues Buch ist die Auflage 261. Auf der Seite 1906, unten rechts ist bei mir der Eintrag zu finden. Schau doch mal nach. Bis dann. Gruß premme |
Spencer |
Geschrieben am: 24 Okt 2010, 17:50
|
Hallo premme :;
Ok. Meiner ist die 257. Auflage.... Ich muss mir wohl einen neuen zulegen. Übrigens: Eine Geschlechtsumwandlung stelle ich mir dann witzig vor. Hohe Stimme, Brüste und Vollbart? :total Nee, bleib wie Du bist. Du siehst doch aus wie ein Knuddelbär ( Ich mag bärtige Männer, die haben so was Gemütliches, Ruhiges an sich.) Liebe Grüße Anke |
premme |
![]() |
Hallo Anke,
habe gerade mal in dein Profil geschaut, (wollte mal lesen, wer mir sowas tolles schreibt). Dabei habe ich auch gelesen, das sich bei dir ein Narbengewebe befindet. Somit gehe ich davon aus, das dieses Gewebe bei dir entfernd wurde. Mal sehen, was dir gesagt wird. Bin gespannt. So, nun komm wieder auf die Beine. Ein neues, schlaues Buch, würde ich deshalb nicht kaufen, ist doch viel zu teuer. Vielleicht braucht gar keine Verödung stattfinden. Der Hinweis von @Conny, ewige Entfernung, wäre toll, ist aber vermutlich nicht machbar. Denn die Nerven werden durch Hitze oder Kälte getrennt. Aber wachsen irgendwann wieder zusammen. Es kann natürlich sein, das bei einer stärkeren Verödung, die schmerzfreie Zeit länger ist. Ist aber nur eine Vermutung, denn mein NC hatte sich bei der Verödung so geäußert. So, ich will jetzt mit dem Hund gehen. Bis dann, premme Bearbeitet von premme am 25 Okt 2010, 08:37 |
Spencer |
Geschrieben am: 25 Okt 2010, 09:05
|
Hallo premme,
den Gedanken hatte ich auch schon. Ob die wohl auch Narbengewebe weggeschmurgelt haben. Nun, ich werde fragen. Momentan geht es mir so wie vorher. Ich habe auch noch die gleiche Medikation. Ich merke aber, wenn ich mich bewege, wirds besser. Wann ist denn bei Dir Besserung eingetreten? Ich muss einfach Geduld haben..... Liebe Grüße Anke |
andreag |
Geschrieben am: 25 Okt 2010, 11:15
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |