Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Marlies43 |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 08:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 15.797 Mitglied seit: 11 Mär 2010 ![]() |
hallo REHASOLDIER84
da ich in der gleichen situation bin wie du (muß donnerstag in die klinik und freitag op) werde ich dir für deine op ganz dolle die daumen drücken. eine "normale" bs op habe ich ja schon hinter mir - aber diesesmal hab ich richtig muffensausen. nichtmal direkt vor der op- da schlaf ich ja, ne mehr vor der zeit danach. schon alleine bei dem wort thrombosestrümpfe, stellen sich bei mir die nackenhaare und wenn ich dann korsett lese, stellt sich alles andere auch noch. ich bin ein absolutet klinikmuffel (nach der 12 op wahrscheinlich nachvollziehbar). so aber genug von mir... denn hier geht es ja um deiner einer. ich wünsche dir allen erfolg der welt und ein anschließend schmerzfreies heilen. :streichel :streichel :streichel |
jogger |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 09:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 16.739 Mitglied seit: 05 Aug 2010 ![]() |
Hallo Rehasoldier84,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du mußt fest an den Erfolg glauben- zweifeln vorher hilft gar nichts- da man die Zukunft nicht vorraussehen kann. Also genieße den Tag und glaube fest daran dass das die richtige Entscheidung ist. Auch uns Bandis hilft eine positive Einstellung mehr als der dauerhafte Zweifel. Liebe Grüße Jogger |
REHASOLDIER84 |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 11:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 17.266 Mitglied seit: 15 Okt 2010 ![]() |
Danke euch allen !!!
|
dididudu |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 11:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 17.238 Mitglied seit: 13 Okt 2010 ![]() |
Hallo Soldier,
viel Glück und frag Meergans, oder besser Kolmitts doch mal wie das denn angehen kann, das da so eine SpinalkanalStenose gaaaanz plötzlich wieder weg ist. Wie geht so was wohl. Ich drück DIR echt die Daumen. Ciao |
REHASOLDIER84 |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 11:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 17.266 Mitglied seit: 15 Okt 2010 ![]() |
@dididudu das kann ich gerne machen , wieso hast du erfahrung mit den beiden experten ? der nette herr dr. kollmits .... :roll danke fürs daumen drücken ! |
Janie |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 12:19
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 9.680 Mitglied seit: 01 Sep 2007 ![]() |
Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt, was Du nach der OP berichtest :sonne
|
dididudu |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 12:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 17.238 Mitglied seit: 13 Okt 2010 ![]() |
Am 25.2.2009 wolte man mir einen InerspinösenSpreizer einbauen !!
Nächsten Tag hatte ich deshalb noch schnell den Auspuff am Wagen, bei einem bekannten auf der Bühne gemacht. Abends ging das Theater dann wieder los und nun zum 6 x umgefallen. War aber nix so richtig mit Parese festzustellen. Bin dann zum 3 x mit Notarzt eingefahren. Diesmal WS Chirugie, wegen dem Befund vom vorherigen Tag. Nächsten Morgen nach dem MRT Entlassung. Die Spinose wäre angeblich wieder wech !!!! Lach, lach !!!!! Yooo, moin Herman !!! Noch ein selbsterlebter real Witz !! hier klicken Mfg Bearbeitet von Harro am 17 Okt 2010, 15:42 |
VeraLina |
Geschrieben am: 18 Okt 2010, 13:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 17.124 Mitglied seit: 27 Sep 2010 ![]() |
Hey Du,
jetzt bist Du wahrscheinlich schon durch mit Deiner OP ;) Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Du bist schnell wieder fit. Hab Dir heut morgen auch die Daumen gedrückt ;) |
REHASOLDIER84 |
Geschrieben am: 20 Okt 2010, 00:29
|
Moin moin leuts ,
also ich habe hier tage durch die man nichtmal beschreiben kann aber ich werd mein bestes geben: angefangen wuerd ich sagen hat alles 'sonntag wo ich meine mit ein laegger doener gestaltete ..... bis 22h sollte auch alles sehr entspannt verlaufen , sachen auspacken , viel rauchen und mich mit den leutchens auf meinem vierer zimmer anzufreunden . gegen 22.15 trat mir eine seeeeeehr genervte nacht schwester entgegen und belagerte mich sofort mit ihren anliegen unf wie ich nur so entspannt seien koeent da es ja schon 22.30 war ...looooos zack zqck abfuehren ,und shietegalpille rein und schlafen und das in einem tom...grrrr am montag morgen ging dieser stress dann weiter mit duschen und rasieren und ihrer pille , man man man war diese frau schlecht drauf! gegen 7.15 wurde ich dann richtung op gef§hren und los ging es .... erschrocken machte ich gegen 16 uhr in einem voellig fremdem zimmer meine augen auf und musste feststellen das ich auf der intensigvgelandet war ! dort verharrte ich mit sehr starken schmerzen bis um 17h . sooo das war der erste teil der story bin noch nicht so fitt und es ist nachst werde,heute nachmittag weiterscbreiben ! |
dididudu |
Geschrieben am: 20 Okt 2010, 07:42
|
Welcome back Soldier,
naaaaa ? Du hast es ja noch überlebt ? Haste mal nachgeschaut, hatte die Schwester Haare auf den Zähnen, oder war die aus der anderen Abteilung ? Station 14 ?? WIE ISSES DENNN ? Hat Kolmitts bei Dir nun die Schrauben richtig eingestellt ? Ruh Dich erst mal aus und genieße das freundliche Personal. Wenn Du Langeweile hast ? Dann kannste ja mal zu Frau AlpTraum von Soziale Dienste gehen. Vielleicht kannste da ja n Einzelzimmer beantragen. Ansonsten, das Essen ist da ja nicht schlecht ---- nur die nächste Kneipe ist da so weit wech und zum Rauchen muß man immer runter in die Gaskammer. Frag doch ob Du nicht auf Station 14 verlegt werden kannst ? Da haben die n Raucherzimmer auf der Station. Und die Drogen sind da auch besser ! Mit besten Wünschen und alles Gute. |
![]() |
![]() ![]() |