Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Janie |
Geschrieben am: 16 Okt 2010, 12:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 9.680 Mitglied seit: 01 Sep 2007 ![]() |
@ vrori Ich bin 50J......
Allerdings habe ich bei meiner Arztodysse damals soviele verschiedene Meinungen gehört....dass ich irgendwann nichts mehr wusste!! Mal zu alt, mal zu fett, mal fast in den Wechseljahren, mal angebl eh schon chron Schmerzi....blablablubb Die Op war das beste, was mir passieren konnte. Corinna, ich freu mich für Deine Mutter und ihren eisernen Willen;-) Wenn man allerdings nicht mehr gehen kann und im Rolli sitzt, wartet man keine 15 Jahre auf....irgendwas :z |
vrori |
Geschrieben am: 16 Okt 2010, 12:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Janie,
na dann ging es dir ja wie mir....im Grunde weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht...jeder von den ach so tollen Ärzten erzählt was anderes... mit einigen von deinen genannten Begründungen....zum Schluß kam dann noch, als ich den Schnellschuß (die Prothesen müssen bis zum 31.10.zurückgeschickt werden - wegen Patentproblemen - also wenn sie sich operieren lassen wollen, dann jetzt) -- dann ablehnte, war plötzlich auch gar keine Protheses mehr für mich, wegen des hohen Alters.. :z , geeignet... Wer hat denn dich dann doch operiert? ich überlege ja im nächsten Frühjahr alles noch einmal von vorne zu durchlaufen... :r Lg Vrori |
Janie |
Geschrieben am: 16 Okt 2010, 22:08
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 9.680 Mitglied seit: 01 Sep 2007 ![]() |
Upppsss, welche Prothesen mussten zurück gegeben werden...Patent??? Ist an mir vorbei gegangen.
Ich hab den Dinosaurier(Charité)der BSP bekommen. Hat er aber erst entschieden, als der Bauch auf und das Bandscheibenfach leer:-) war. Hätte also auch jede andere BSP werden können. Tja, ich bin von einem Orthopäden operiert worden.Die NC konnten komplett gar nichts mit meiner LWS anfangen!!! Entweder wollten sie mich langstreckig Versteifen, oder mir Morphium geben. Beides wollte ich nicht.PRT's ,sämtliche Infiltrationen und Denervierungen haben nichts gebracht ausser, dass ich seitdem komplett traumatisiert bin und mir nieee wieder von irgendwem in den Rücken punktieren lasse....es sei denn unter ITN. Ich kann gut verstehen,dass Du noch mal durchstarten willst.... Ich hoffe,dass auch Du Deinen Arzt findest :sonne |
Corinna76 |
Geschrieben am: 18 Okt 2010, 15:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo Vrori,
meine Mutter hatte den akuten Vorfall mit 30 und mit den Jahren, natürlich immer wieder Probleme damit und letztes Jahr mit 59 hat sie nochmal ein MRT wegen Beschwerden machen lassen und da wurde die komplette natürliche Versteifung (abgeschlossen) festgestellt. Glg Corinna |
vrori |
Geschrieben am: 18 Okt 2010, 17:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Corinna,
naja, siehst, ich bin 55 - aber auf den MRT-Aufnahmen jetzt vom Juli ist noch nichts von einer "natürlichen" Versteifung zu erkennen... mal schauen, wann denn das bei mir eintritt.... aber auf jeden Fall starte ich im nächsten Frühjahr noch einmal durch....hoffe nur, an die richtigen Ärzte zu geraten.. LG Vrori |
![]() |
![]() ![]() |