Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Heiko60 |
Geschrieben am: 13 Okt 2010, 19:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 17.234 Mitglied seit: 12 Okt 2010 ![]() |
:; hallo allen ich möchte mich auch mal vorstellen bei euch, ich bin neu hier und habe auch mit HWS und LWS zu tun
ich habe es schon sehr lange erst op war 2004 HWS sie hat man versteift und die zweite op war 2010 auch wieder versteift und leid immer noch sehr an schmerzen im HWS bereich und lenden bereich so wie in der hüffte und rippen , ich bekomme immer medikammenten seit drei jahren aber die helfen nicht , ich werde die tage mal alles schreiben von mir hier mal sehen ob einer mir helfen kann :z |
vrori |
Geschrieben am: 13 Okt 2010, 20:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Heiko,
dann mal herzlich willkommen bei uns... Wenn du magst, dann schreib einfach mal was über dich und was dich bedrückt... Ich komme übrigens ganz aus deiner Nähe... :z Wir lesen uns... LG Vrori Bearbeitet von Harro am 14 Okt 2010, 13:49 |
![]() |
![]() ![]() |