Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP C5/6, Habe Myelopahthie!
sqirm1
Geschrieben am: 01 Okt 2010, 17:37

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.389

Hallo Bifi,
also ich denke das es noch besser wird nur es dauert bei mir war es so nach 3-4 Monate mit den Missempfindungen besser geworden.

Wo gehst du in Reha hin gibt es dort Neurologen?
LG Ralf
PMEmail Poster
Bifi
Geschrieben am: 01 Okt 2010, 18:11

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.007

:; Hallo Ralf, nein leider gibt es keinen Neurologen, gehe nächste Woche nochmal zum NC und habe einen Neurologentermin für nach meiner Reha abgemacht. Muss aber auch sagen, dass ich im Juli das volle Neurologische Programm hatte. Ich finde diese Arztrennerei unglaublich anstrengend, aber es muss halt sein!
Wärest Du so nett und würdest Du mir von Deinem Termin bei dem Verfasser des Myelopahtieartikel berichten? Ist bestimmt für viele interressant! Mein operierender Arzt hat mir hochdosiert das Neurobion (VITAMIN B) verschrieben und gemeint ich sollte 1mal die Woche Aspirin nehmen um die Durchblutung zu verbessern. LG Bifi

PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1908 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version