Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Vanilla |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 434 Mitgliedsnummer.: 889 Mitglied seit: 31 Jan 2004 ![]() |
Meine lieben Bandis,
will euch mal schnell von meinem gestrigen Tag berichten, vielleicht macht es dem Einen oder Anderen etwas Mut. Als schmerzgeplagter Bandi ist es ja oftmals schwierig, spontan zu sein. Gestern war eine liebe Freundin zu Besuch, die ich schon ein Jahr nicht gesehen hatte. Wir sind gegen 19 Uhr aufgebrochen, um die City unsicher zu machen, ich natürlich auch mit etwas Bauchschmerzen bei diesem Gedanken. Zuerst essen und danach in eine Bar. Anschließend waren wir in einer Disko (!!!), zwar für Leute ab 30, aber bewegen muß man sich da ja auch ;) . Und was soll ich sagen...ich habe bis 3.30 Uhr durchgehalten! Habe sogar getanzt. Mein "totes" Bein hat sich zwar immer wieder bemerkbar gemacht, aber nach ein bißchen ausruhen ging es dann auch wieder so einigermaßen. Mir hat dann zwar doch der Rücken weh getan, aber wie gesagt, erst um halb vier! Hat auch etwas gedauert, bis die Schmerzen sich im Bett beruhigt haben. Erstaunlicherweise geht es mir auch heute ganz gut. Merk zwar die Nachwehen, aber es ist ok! Also, ich schreib euch das, weil auch ich ein Schmerzpatient bin und mich ganz doll freue, daß ich an einem solchen Abend einfach mal so richtig Spaß haben durfte... Ich hoffe, daß es in Zukunft noch viele solcher Abende geben wird. Grüßle! Claudia :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 16:21
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Claudia!
Hey Du, das freut mich riesig für Dich, daß es so toll geklappt hat bei Dir!!! Daß die Tanzbewegungen anfürsich auch recht optimal für Deine Bandscheiben sind, erspare ich Dir hier als Vortrag. Aber daß Du endlich mal wieder unter die Leute gekommen bist und eine einigermaßen normale Nacht mit ganz viel Spaß erlebt hast, find ich Klasse! Hey, diese Form der Fun-Therapie machste aber dann in ein paar Wochen aber unbedingt nochmal. Gaaaaaaaaanz wichtig! :z Liebe Grüße Thergana |
parvus |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 16:59
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Claudia,
ich denke doch das hat Dir super gut getan und deshalb warst Du auch so locker und konntest den Abend genießen. Irgendwie hat es doch alles was mit dem Kopf zu tun. Wenn man etwas ganz gerne möchte dann klappt es auch. Natürlich bekommt man die "Nachwehen" zu spüren, aber die steckt man dann auch gerne weg. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, dass Du noch einige solcher Abende genießen möchtest, denn dann bist Du auf dem richtigen Weg. Viel Spaß wünscht :winke :sonne parvus |
Rosita |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 17:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 143 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27 Mär 2004 ![]() |
Hallo Claudia!
Genau das Richtige hast Du getan, denn auch wir Schmerzgeplagten wollen schließlich noch leben. Sicher hat man dann die Quittung selbst auszutragen, aber auch ich bin der Typ, der halt dann nächsten Tag mal nur die Beine hochlegt. So lass ich es mir auch nicht nehmen mit meinem Mann fast jedes Jahr im Sommer an die Nordsee zu fahren. Ist zwar wahnsinnig anstrengend die Fahrt, aber dann die Abende am Strand beim Sonnenuntergang, oh lala. Und das schönste sind die Erinnerungen an solche schönen Stunden, davon zehrt man dann sehr lange. Ich habe da ein Foto vom letzten Urlaub auf dem Schreibtisch stehen und kann dann oft meinen Gedanken und Erinnerungen freien Lauf lassen, vorallem, wenn es mal wieder nicht so besonders gut geht. Ich freue mich auf jeden Fall für Dich, dass Du so einen netten Anend hattest. Hast Du toll gemacht weiter so :klatscht Rosita! |
AROSA |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 23:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Claudia, es tat mir richtig gut zu lesen, was du für ein schönes Erlebnis du hattest.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch viele solcher Abende geniessen kannst. Meine guten Wünsche sollen dich begleiten. Liebe Grüsse Anette W :up |
dolphin878 |
Geschrieben am: 03 Mai 2004, 07:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Morgen Claudia,
also, dann ist ja alles klar. Wenn ich das nächste Mal in EF bin, und mein Schatz wieder mit seinen Brüdern Karten spielt, legen wir 2 Bandis so richtig los. :roll Freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest. Sonnige Grüße aus dem Rheinland sendet Andrea :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 03 Mai 2004, 07:50
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Claudia,
wie sagt man so schön? Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem wieder Mut machen und Durchhaltevermögen geben. So lange Du nicht Rock ´n Roll getanzt hast, denke ich, ist das auch in Ordnung. Die Hauptsache ist, Du hattest Spaß und hast einmal Deine Schmerzen vergessen können. Therapie erfolgreich abgeschlossen! Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |