Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
9 Seiten: ««<6789 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 11 Nov 2010, 18:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Huhu Anke,
das freut mich für dich :klatscht Supi. Und weiter gehts, nicht aufgeben gelle :z Liebe Grüße Tinasonne |
parvus |
Geschrieben am: 11 Nov 2010, 19:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
weiterhin guten Genesungserfolg, alles weitere kommt dann :streichel Grüßle parvus :winke |
Polly |
Geschrieben am: 12 Nov 2010, 20:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo Spencer,
Du machst mir wenig Hoffnung,auch mir wurde ,bei meinen zwei LWS 4/5 Vorfällen mit Notfall OP's beide male die Knochen abgefräst um Platz zu schaffen.Hat sich immer weiter abgesengt.Habe auch nächste Woche MRT Termin .Nach der zweiten OP geht es mir nicht mehr so gut.Wünsche dir alles erdenklich Gute. :angel Grüsse,Polly :; |
Spencer |
Geschrieben am: 12 Nov 2010, 21:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 234 Mitgliedsnummer.: 16.496 Mitglied seit: 28 Jun 2010 ![]() |
Hallo Polly. :;
wieso mache ich Dir wenig Hoffnung? Oder hast Du ein Wort vergessen? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Mir geht`s doch jetzt gut. Und ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es auch bei Dir ein gutes Ende nimmt. :up LG Anke |
Polly |
Geschrieben am: 12 Nov 2010, 21:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo Anke,
Nimms mir nicht übel,aber ich hatte deinen ersten Artikel gelesen,was für ein Schock!!!!! Man rechnet ja nicht immer mit dem schlimmsten.Habe dann alles gelesen und freue mich das es dir wieder besser geht. Liebe Grüsse,Polly :; :streichel |
Spencer |
Geschrieben am: 13 Nov 2010, 07:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 234 Mitgliedsnummer.: 16.496 Mitglied seit: 28 Jun 2010 ![]() |
Hallihallo Polly! :;
Ach so. Ich hatte das nicht ganz verstanden. Nun ich denke, man darf nicht alles über einen Kamm scheren. Ich habe halt Pech gehabt. Ich weiß nicht, ob bei einer Abfräsung des Knochens zwangsläufig eine Instabilität daraus resultiert. Jeder Doc hat so seine eigene Technik wie er einen BSV operiert, wurde mir gesagt. Ich habe es als gegeben hingenommen, denn rückgängig kann man es nicht wieder machen. Eines weiß ich aber ganz bestimmt: Ein Orthopäde setzt kein Skalpell mehr an meinen Rücken. Es wäre schön, wenn Du vom Ergebnis Deiner MRT Untersuchung berichten würdest. Es interessiert mich. :z Einen schönen Samstag wünsche ich. Liebe Grüße Anke |
Polly |
Geschrieben am: 19 Nov 2010, 23:46
|
Hallo Anke,
war heute beim MRT von LWS.Komme nicht so ganz klar damit . Der Radiologe meinte,wieder eine leichte Vorwölbung,Narbengewebe bedrängt Nervenwurzel und die Wirbelknochen wären außen herum ganz weiß. Nächste Woche bekomme ich den Schriftlichen Befund.Dann stelle ich ihn ins Forum. Wünsche dir ein schönes Wochenende,bis dann, :z Polly :sonne |
Spencer |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 15:08
|
Hallo Polly,
hm. Super... Scheiße... Da bin ich jetzt gespannt, was sie mit Dir anstellen. Das war auch bei mir die erste Diagnose. Aber wie ich schon schrieb, die erste Diagnose haben die Orthopäden gestellt. Und der NCH sagte dann was ganz anderes. Wobei ich nicht weiß, welche Diagnose besser gewesen wäre. Ist beides der gleiche Mist. Wäre schön, wenn Du weiter berichten würdest. Das interessiert mich jetzt brennend. Vielleicht kann ich Dir seelischen Beistand geben, ich bin Dir ja 3 Monate voraus ??? Laß Dich mal drücken :streichel Liebe Grüße Anke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 19:13
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Huhu Anke :z ,
immer noch alles Ok?? Bei mir ist es solala.Also mal so :sonne und mal so :nein Werde nächste Woche an einer Studie teilnehmen. Bin sehr gespannt.! Liebe Grüße Tinasonne :s |
Spencer |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 19:22
|
Hallo Tinasonne!!! :;
Bis jetzt ist noch alles ok (toi toi toi). Ich habe letzten Montag meine Umschulung angefangen. Ich habe von 8.00- 16.30 Uhr Unterricht. Ab 14.00 Uhr weiß ich nicht mehr wie ich sitzen soll. Dazu kommt noch, dass ich durch das viele Sitzen unglaublich Wasser in den Beinen einlagere. Zumindest habe ich ein Stehpult bekommen, an dem ich mich bei Bedarf stellen kann. Dieses Wochenende bin ich im Internat geblieben und habe Nürnberg unsicher gemacht. Die Bewegung tat mir unglaublich gut. Außerdem habe ich mir diese Easytone Turnschuhe von Reebok gekauft. Damit kann ich noch besser laufen und habe weniger Druck im Bein. An was für einer Studie nimmst Du denn teil? Liebe Grüße Anke |
![]() |
![]() ![]() |