Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Brittimaus |
Geschrieben am: 05 Nov 2010, 22:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 17.070 Mitglied seit: 19 Sep 2010 ![]() |
Hallo ,
:; habe erst am 23.11 ein vorstellungstermin im UKB beim neurogirogen.... berichte dann wieder !!! lg brit :; |
parvus |
Geschrieben am: 06 Nov 2010, 14:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
bei diesem Termin solltest Du unbedingt alle Fragen, die Dich so bewegen, stellen. Vor allem: wie und was wird operiert (unbedingt erklären lassen), wie lange wirst/kannst Du beruflich ausfallen, wie sieht Deine berufliche Perspektive aus, findet hinterher eine AHB oder Reha statt, musst Du eine Halskrause tragen, wie lange sollst Du nicht selbst Auto fahren usw. ...... Mache Dir bereits jetzt schon immer Notizen, damit Du nichts vergisst! :z Alles Gute und Kopf hoch es wird schon :streichel parvus |
Brittimaus |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 17.070 Mitglied seit: 19 Sep 2010 ![]() |
Hallo , :;
da bin ich nochmal habe heut mein OP Termin bekommen muß nächste Woche mittwoch den 1.12. rein und am Donnerstag den 2.12. werde ich dann operiert. Habe totalen bammel davor!!!!!!!!! :heul ich hoffe es geht alles gut !!!!!!!!! Melde mich wieder wenn ich aus dem coma erwacht bin und mich etwas besser fühle ...haben da gottseidank auch internet am bett ...und kann euch berichten :traurig2 bis denn eure Brittimaus :; |
hansel60 |
Geschrieben am: 24 Nov 2010, 07:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 17.545 Mitglied seit: 22 Nov 2010 ![]() |
Hallo Britttmaus ,
bin neu hier im Forum und wahrscheinlich auch kein Experte. Ich kann Dir nur sagen was mir geholfen hat. Hatte vor 6 Jahren meinen ersten Bandscheibenvorfall HWS C 4/5 natürlich noch nicht so weit fortgeschritte wie bei Dir. Hatte nur sehr starke Schmerzen im linken Oberarm. Also ganz kurz, seit dem schlafe ich Nachts auf einen Nackenkissen, wenn Du Dich dafür entscheidest solltest Du auf alle Fälle kein billiges von Discounter( 9.99 €/Stück) sonder aus einen Fachgeschäft (ich glaube mit Kaltschaum was sich Deinem Nacken sich ja nach Auflage anpasst) kaufen. Kosten vor 6 Jahren ca. 100 €/Stück. Na dann hoffentlich gute Besserung !! hansjörg |
Brittimaus |
Geschrieben am: 24 Nov 2010, 08:40
|
morgen hansjörg :;
danke dir für dein Ratschlag und mal schauen kann man doch nach der op bestimmt auch nutzen so eine Nackenrolle oder ? LG Brittimaus :; |
Panthercham |
Geschrieben am: 24 Nov 2010, 12:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Britta,
klar das kann man immer benutzen, stelle mir grad nur die Frage ob gleich Internetnutzung gut ist nach der Op :z . Lass Dir eine LMAA Tablette oder sowas geben, dann krabbeslst lächelnd auf den OP Tisch. Alles gute und :up :up :up für die OP. Gruß Markus :winke |
![]() |
![]() ![]() |