Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
reny |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.373 Mitglied seit: 25 Aug 2004 ![]() |
Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich auch schon ein Alterhase, aber mit HWS hatte ich eigentlich noch nichts zu tun. (LWS Bandscheibenprotese)
Es hört sich nun merkwürdig an, aber es ist wirklich so. Ich hatte heute Nacht einen Traum das ich wieder einen neuen Bandscheibenvorfall habe und ich hatte unheimliche schmerzen zwischen den Schulterblättern und konnte meinen Kopf auch nicht richtig bewegen. Wurde vor Angst wach und als ich mich setzen wollte merkte ich plötzlich das ich gar nicht geträumt hatte. Zwischen den Schulterblättern habe ich einen richtigen dolen Schmerz meinen Kopf kann ich nicht richtig bewegen und, wenn ich es unverhofft mache schreie ich automatisch aua. Sogar wenn ich jetzt schreibe merke ich, dass es in die Wirkbelsäule geht. In den Fingern kribbelt es. Die letzten paar Tage habe ich auch schon immer Kopfschmerzen, was ich eigentlich sonst nie habe. Ich hoffe jetzt einfach mal das ich mich vielleicht nur verdreht habe, oder wirkt sich wirklich so ein Bandscheibenvorfall in der HWS so aus? Ich hoffe dass der Traum wirklich nur Schaum war! VG Reny |
chrissi40 |
Geschrieben am: 06 Sep 2010, 20:11
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Liebe reny,
kann mir gut vorstellen wie geprägt man von Schmerzen ist, dass beim kleinsten Anflug von Beschwerden immer gleich ein Bandscheibenvorfall Schuld ist, ist es aber nicht, der Traum ist nur Schaum, Gott sei dank. Und bei Schmerzen immer erst zum Arzt und feststellen lassen, was es ist, ein CT oder MRT ist bei begründetem Verdacht immer angebracht, sonst ist der BSV nicht feststellbar. Deine Schmerzen können auch von Muskelverspannungen herrühren, hast du denn schon für die HWS mal Wärme versucht? Oder ein Schmerzmittel? Gute Besserung. LG chrissi :angel |
Heidi |
Geschrieben am: 07 Sep 2010, 13:17
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Reny,
wie geht es Dir heute? Warst du schon beim Arzt oder ist es wieder besser und es waren nur Verspannungen. Wünsche Dir, dass es nur Verspannungen sind und sich wieder gibt. Berichte mal. Liebe Grüße Heidi :; |
![]() |
![]() ![]() |