Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Meggy |
Geschrieben am: 14 Sep 2010, 20:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 16.963 Mitglied seit: 05 Sep 2010 ![]() |
Hallo
ich hab heute morgen ein Anruf bekommen,das ich morgen schon aufgenommen werde und Donnerstag die OP ist . Ich bin echt fertig.Ich hab eine scheiß ANGST!!! Aber ich denke auch das wird schon richtig sein wenn 4 Ärzte das meinen.Vielleicht habe ich glück und ich kann doch noch mit der Familie in den Urlaub fliegen dann und vorallem schmerzfrei. Ich hätte euch gerne die CT Bilder gezeigt aber es ist keine cd. was der NC gestern noch sagte ist das,dass Bizepssehnenreflex rechts erloschen ist Aber letzt endlich spielt das keine Rolle mehr,ich melde mich sobald ich aus dem Krankenhaus bin und dann wird Berichtet. Ich hoffe nur Gutes!!!! LG Meggy |
propper2001 |
Geschrieben am: 15 Sep 2010, 07:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 16.888 Mitglied seit: 27 Aug 2010 ![]() |
Hallo Meggy,
ich wünsche Dir nochmal alles Gute. Dass Du eine riesen Angst vor der OP hast, ist doch logisch.Wer legt sich gerne unter das Messer? Aber wenn Du am Donnerstag wach wirst, sind die fiesen Schmerzen im Arm weg. Lass´mal von Dir hören.Ich drücke die Daumen..... Viele liebe Grüße von Christina |
Zelda |
Geschrieben am: 15 Sep 2010, 14:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 16.799 Mitglied seit: 14 Aug 2010 ![]() |
was der NC gestern noch sagte ist das,dass Bizepssehnenreflex rechts erloschen ist Aber letzt endlich spielt das keine Rolle mehr Oh, das spielt sehr wohl eine Rolle! Denn dann kommst du um eine OP ohnehin nicht drumherum :sch Wenn man weiß, dass man eh keine Wahl hätte, fällt es sich IMHO wohl leichter, sich damit abzufinden. Also ALLES GUTE bei der OP! Hoffe alles läuft gut und das Ergebnis ist so, wie du es dir wünschst! |
Meggy |
Geschrieben am: 17 Sep 2010, 08:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 16.963 Mitglied seit: 05 Sep 2010 ![]() |
Hallo
so habe die op gut uberstanden werde am montag vielleicht schon entlassen dann berichte ich alles hab nichts bereut hab keine armschmerzen mehr. melde mich wieder von zuhause lg meggy |
Harro |
Geschrieben am: 17 Sep 2010, 09:17
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
propper2001 |
Geschrieben am: 19 Sep 2010, 11:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 16.888 Mitglied seit: 27 Aug 2010 ![]() |
Hallo Meggy,
das ist aber schön zu hören, dass Du alles gut überstanden hast. Ich drücke Dir die Dauemn, dass Du am Montag entlassen werden kannst. Gute Besserung!!!! :sonne LG Christina |
akajo |
Geschrieben am: 20 Sep 2010, 20:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 16.122 Mitglied seit: 01 Mai 2010 ![]() |
Hi Meggy,
hoffe das du schon zu Hause bist und die OP gut überstanden hast. Ich dachte auch das nach 6wochen alles vorbei ist und ich wieder Arbeiten darf. Pustekuchen ich durfte die ersten 6wochen gar nichts machen nur liegen und Spazieren gehen.Aber war auch gut so.Jetzt bin ich seit drei Wochen wieder voll am Arbeiten und es geht mir super.Die Ärzte haben alles richtig gemacht. |
![]() |
![]() ![]() |