Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
emsch |
Geschrieben am: 13 Sep 2010, 10:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 16.760 Mitglied seit: 08 Aug 2010 ![]() |
Hallo Erika,
warte vielleicht damit nicht bis zum Fädenziehen - ruf da evtl. mal in der Praxis an. Frag da auch mal, ob es für dich irgendwelche Unterstützung mit deinen Kindern gibt. Denn ich fürchte, dass das was du da leisten musst sich genau anders buchstabiert wie "Schonung"... Grüßle emsch |
Sirona |
Geschrieben am: 21 Sep 2010, 09:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 16.953 Mitglied seit: 03 Sep 2010 ![]() |
Hallo zusammen,
bekomme für drei Wochen eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt. Das ist schon eine gute Entlastung bei drei Kindern. Habe den NC nochmal wg. Reha angesprochen. Der meinte, es wäre nicht gut, direkt nach der OP mit sowas zu beginnen und Schonung wäre wichtiger. Nach 3-4 Wochen könne man vorsichtig mit KG beginnen. Und die würde mich jetzt eh ein Leben lang begleiten... Die OP-Wunde ist prima verheilt und Schmerzen im Rücken habe ich keine. Nur das Bein schmerzt immer noch. Ab und zu kribbelt es auch, vorallem nach dem Aufstehen. Ohne Diclo geht es leider noch nicht. Habe es probiert aber das macht keinen Sinn. Schade eigentlich, ich dachte, die Medis haben dann endlich ein Ende. Trotzdem ist der Schmerz besser/leichter, als vor der OP. Nehme noch Keltican zur Nervenregenation, habt ihr damit Erfahrung? Der NC meinte, der Nerv war zu lange komprimiert, ich muss damit rechnen, das es doppelt so lange dauert, bis ich beschwerdefrei bin... Das ist dann noch ein Jahr... Tja, muss halt noch Geduld haben. Liebe Grüße Erika |
Sirona |
Geschrieben am: 22 Sep 2010, 19:51
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 16.953 Mitglied seit: 03 Sep 2010 ![]() |
Hallöchen,
hat denn wirklich keiner Erfahrung mit dem Medikament Keltican? Muss mir das selbst kaufen, da es das nicht auf Rezept gibt und es ist ziemlich teuer. Aber wenn es gut ist, nehm ich das natürlich in Kauf Griassle Erika |
![]() |
![]() ![]() |