Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> hexenschuss, mehrfacher bandi
traumelfe
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 21:14

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.915

hallöchen ihr lieben :;

da ich neu hier bin u.sehr froh darüber bin endlich leidensgenossen gefunden zu haben,
möchte ich mich kurz vorstellen ;-)))

bin 51 jahre alt o.jung,
mutsch von 3 erwachsenen söhnen,
nicht mehr so fit wie ein turnschuhm,
aber auch noch kein schrott ;-)))

auf der suche nach meiner gesundheit habe ich vieles verloren,
auch mich selbst :heul

habe hier schon sehr viel leidensberichte gelesen, die mich sehr berührt,
nachdenklich u.sehr traurig gemacht haben, da ich so vieles nachvollziehen kann ;-(((

ja, es wird nur ums wichtigste gehen " euros ",
bei den helfern u.die engel in weiss, diese ja um eine heilung bemüht sein sollten!?

vor ca.12 jahren hatte mein körperlicher zerfall, mit einem hexenschuss angefangen,
was dies alles zur folge haben sollte :weinen

hatte damals auch zwei jahre gedauert, als der 1.vorfall festgestellt wurde,
sollte dann auch ne op bekommen, aber es folgten jahrelange torturen, x experimente,
pillen, spritzen, gymnastik u....
heute gibt es diese bandi nicht mehr, sie hat sich aufgelöst ;-(((
dafür gibt es einen neuen in der lws, der mich ausser gefecht gesetzt hat,aber es besteht kein handlungsbedarf :sch
mittlerweile bin ich sammler meiner defizitte u.habe selbst das vertrauen zu meinem hausarzt
verloren, da ich seit ca.3 Jahren unter ganz massieven bewegungseinschränkung zu kämpfen habe, aber der hammer unglaublich aber war dieser befund wurde einfach übersehen hws vorfall c5/c6+verwölbung nö nö :heul
was ich in diesen jahren alles erlebt habe,was müssen wir uns alles so bieten lassen,da ja diese
krankheiten nicht sichtbar sind u. dies macht es doppelt schwer sich durchzusetzen, sehr kräftezährend u.sehr einsam :vogel

da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier zuhause bin ;-)))
dann bitte ich ganz herzlich um verschiebung, dort hin wo ich mich geborgen fühle :streichel

vielen dank u.ein gutes nächtle

glg traumelfe
PMEmail Poster
sonni
Geschrieben am: 02 Sep 2010, 02:39

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 16.509

Hallo Traumelfe. :;

Erstmal herzlich willkommen im Forum.Hier findes du immer Leidesgenossen die dir wertvolle Tipps geben.
Ich habe vor 5 Jahren ein MRT machen lassen wo sich rausstellte das ich 2 Prolapse hab.Ich habs nicht begriffen und brav meine Anwendungen gemacht .Heute bin ich schlauer und frag nach .Ich bin so froh das ich das Forum gefunden hab wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.

Wenn dein MRT gemacht wird laß dir danach gleich erklären was los ist da ja das Wochenende dazwischen ist.

Nimmst du Medis ? Wie sieht es mit Therapie aus du solltes was für den Muskelaufbau tun,so wurde es mir gesagt was aber bei Schmerzen manchmal schwierig ist .Ich bekomme im Moment Fango und Manuelle Therapie damit gehts einigermaßen.

Habe das Gefühl wenn die erstmal was finden geht es immer weiter.
Bin im März an der LWS L5/S1 operiert worden habe jetzt mehr Beschwerden wie vorher und dann noch die HWS :heul
Komm mir vor als wenn nur experimenttiert wird so richtig helfen tut nichts.
Mein HA meinte ich müßte mehr Geduld haben aber nach 5 Monaten dachte ich das es besser wird. :traurig2 Das ist einfacher gesagt wie getan.

Dir gute Besserung LG SONJA

Bearbeitet von sonni am 02 Sep 2010, 02:42
PMEmail Poster
traumelfe
Geschrieben am: 02 Sep 2010, 12:30

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 16.915

hallo liebe sonja :winke

ja, in der regel bin ich ein sehr geduldiger mensch, aber irgendwann haste heine hoffnung u.kräfte mehr, wenn de immer mehr defekte dazu bekommst ;-(((

kannst nicht lange sitzten,stehen,liegen,keine puste mehr,steife hände,krämpfe,
nicht zugreife o.daneben,ständiger muskelkater in allen gliedmassen,bei jeder bewegung knistert u.knakts in allen gelenken u.... :sch

die verschiedensten medikamente die ich jahrelang ohne einer besserung braf geschluckt
habe...
nehme seit mai nix mehr ein,da mir zuviele nebenwirkungen dazu kamen, es geht mir ohne medis nicht schlechter,als mit den vielen drogen???
wo auch schon mehrmal der kreislauf zusammen brauch?!?
aber alles nicht so schlimm, nach meinung der ärzte " der körper hat sich ne auszeit genommen " :frage

ja, die ganzen therapiemöglichkeiten habe ich jahrelang folgsam über mich ergehen lassen;-(((
viel wärme u.sonne verschafft mir etwas linderung, also wenn ich mir das leisten könnte,
ab in den süden :sonne

ja, habe eben auch schon gehört, das eine op in den wenigsten fällen völlig beschwerdefrei
gemacht hat, wenn man dies wüsste, ob wenigstens eine kleine linderung auf längerer dauer eintritt, na ja leider... :sch

dazu macht sich mein fall noch etwas beschehrlicher, da ja lws,hws u.ws defekt sind ;-(((

muskelaufbau, krankengymnastik u.fitnis machen ich auch schon ewig,
was nicht viel besserung gebracht hat, ausser vieleicht bislang noch ohne op ausgekommen :kinn

was schrott ist wird dadurch nicht mehr ganz, leider ist dies so ;-(((

wünsche dir auch eine gute besserung
alles u.gute für dich

glg traumelfe :s
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1748 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version