Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bea02 |
Geschrieben am: 28 Aug 2010, 10:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 15.914 Mitglied seit: 28 Mär 2010 ![]() |
Hallo Bandis
Habe die Nacht kaum geschlafen.Konnte mich vor schmerzen kaum drehen,ging alles nur in Etappen. :weinen Die Schmerzen ziehen nicht ins Bein,sind nur im LWS Bereich zu spüren.Weiß irgend wie nicht mehr weiter.Ist es ein Hexenschuss oder muß ich wieder an schlimmeres denken?Mein Mann hat mir so ein ThermaCare Wärmeumschlag aus der Apotheke geholt,der mir auch etwas Linderung bringt.Stehe auch wieder schief da. :weinen Was kann ich noch tun?Wäre euch für jede Antwort dankbar. Gruß Bea02 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 28 Aug 2010, 11:01
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bea,
versuche doch mal die Stufenlagerung, einfach die Beine auf einen kleinen Würfelhocker legen. Vielleicht kennst du sie ja schon, es ist auf jeden Fall für die Bandscheiben der LWS sehr entlastend. LG chrissi :angel |
Bea02 |
Geschrieben am: 28 Aug 2010, 12:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 15.914 Mitglied seit: 28 Mär 2010 ![]() |
Hallo chrissi
Die Stufenlagerung habe ich schon ausprobiert,lange kann ich nicht liegen,dann halt ich es nicht mehr aus. :weinen Auf der Seite kann ich etwas länger liegen,aber wehe ich will mich umdrehen.Werde eine Voltaren nehmen und für den Rest des Tages mich schonen und hoffen das es besser wird. Gruß Bea 02 |
manu3 |
Geschrieben am: 29 Aug 2010, 17:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 403 Mitgliedsnummer.: 7.465 Mitglied seit: 01 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bea, :;
du Arme :streichel . Ich kenne das leider zur Genüge...und das seit Monaten! Letzte Nacht war wieder richtig bescheiden, selbst Stufenlagerung ging nach wenigen Minuten nicht mehr. Auch gestern war schon ein recht übler Tag, es hat nicht ausgestrahlt, aber die ganze LWS, ziemlich weit rauf sogar, hat geschmerzt, teils richtig gestochen. Ich nehme an Medis regelmäßig Tramal und Katadolon, nach Bedarf noch Ibu75 dazu. Und trotzdem hab ich die Probleme. Wärme ist meistens gut. Nimmst du Medis ein? Hoffe, du hattest einen guten Tag und deine Nacht wird eine bessere... Liebe Grüße Manu :winke |
Bea02 |
Geschrieben am: 30 Aug 2010, 19:32
|
hallo Manu
Mir geht es heute zum Glück wieder besser.Mußte heut ja auch wieder auf Arbeit.Morgen fang ich wieder mit Manueller Therapie an,ohne komm ich immer wieder in die Schiefstellung.Es ist ein Teufelskreis wo ich im Moment nicht mehr raus komme.Es geht mal paar Wochen gut und dann verhärten sich die Muskeln wieder und ich kann drauf warten.Aber das kennst du ja auch selber.An Medis nehme ich Tramadolor oder voltaren.Aber das war in letzter Zeit alles zuviel,so das ich Probleme hatte.Mein Hausarzt meinte ich soll nicht zu viel nehmen,aber was will man machen wenn der Rücken schmerzt und man muß arbeiten? :weinen Mein orthopäde will immer wieder das ich wieder zur OP gehe.Ich hab auch gute Tage und noch keine Lähmungserscheinungen,warum soll ich da wieder zur OP :frage Keiner kann garantieren,das es dann besser wird. wie geht es dir?Ich hoffe besser? :streichel Gruß Bea02 |
Arnold |
Geschrieben am: 30 Aug 2010, 21:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 16.717 Mitglied seit: 03 Aug 2010 ![]() |
Halo Bea,
was sagt denn dein Hausarzt dazu,solltest dir schnell ein Termin zum MRT geben lassen.Aus welcher Ecke aus meinem Heimatland kommst du.Ich weiß nur in Erfurt oder im Marienstift Arnstadt gibt es sehr gute Neurochirugen. Alles guthttp://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?act=Post&CODE=02&f=51&t=43529&pid=3805051#e Arnold |
![]() |
![]() ![]() |