Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Das darf doch nicht wahr sein, oder?
Elly
Geschrieben am: 08 Sep 2010, 06:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.814

Hallo, morgen Marlis. Gestern Nachmittag waren wir in Gütersloh,bißchen bummeln,(mit Sitzpause )ich war kaputt,mein Bettchen war am Abend mein Retter.Zu Hause merkst du das gar nicht so,und ich war seelisch wieder ein bißchen im Tief.Dieses Rumgewackel beim Laufen geht doch ganz schön ins Kreuz.
Hab ich dir eigentlich schon geschreiben,das ich w i e d e r mit Gehwagen laufe? kurze Erklärung=das fing so mit 50 an.Ab und zu, leichtes Stolpern,
Verkrampfen der Füße,Erschrecken.Neurologischer Befund=Nervenleitung im Gehirn nicht mehr 100% , Zuletzt so schreckhaft. Auf viele arkustische und optische Reize ,die für dich normal sind,reagierte ich mit erschrecken,das wäre ja kein Problem,a b e r meine Füße verkrampfen und ich stürzte..Der Finger an der Wand(also ein fester Gegenstand zum Festhalten ,und alles war ok) Z.B. Telefonklingel,Tür geht auf,Autoöffnen (klick) auch wenn ich wußte z.B. die Automatiktür (klick) geht auf .ich wäre ohne Rolli gefallen.Das war eine blöde Zeit,darum auch die Kur,war meine 1. Hab es dann mit viel Mühe,Beruhigungsmittel(das war nicht der Hit, lief rum wie benebelt,habs auch wieder abgesetzt) geschafft ohne Gehwagen eine Straße zu überqueren.Folge der Stürze = jetzt der Ban-vorfall.
Und dieses Theater fängt jetzt wieder an,weil= ich hatte jetzt schon wieder einige Fast-Stüze ,die Angst vor dem Fallen, das Gehirn merkt sich das sofort.Leider damals keine Leidensgenossen ;Google )zwecks Erfahrungsaustausch gefunden. Treffe ab und an eine Frau beim Einkaufen,auch mit Rolli,zum Tratschen,Vorteil,wir haben den S t u h l dabei
Noch ein Problem für mich, das Fitnesstudio.mein Betreuer hilft mir zwar so gut er kann,aber diese Bewegungen ,unverhoffte Geräusche o.ä.der anderen
,also ich schleiche mit Festhalten von Gerät zu Gerät.
Hab jetzt einen l e i c h t e n (Alu) Rolli den ich selbst ins Auto tragen kann.auch mit mit Ba.vorfall. Aber trotzdem ,wir wollten eigentlich im Alter
reisen usw . So.muß zur Wassergymnastig, Bis bald Elly
PM
Marlies43
Geschrieben am: 08 Sep 2010, 06:57

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.797

:; hallo elly

ich habe dir eine persönliche nachricht geschrieben. du findest sie im kontrollcenter. (normalerweise müßtest du aber beim öffnen des forums, oben einen link erhalten haben der dich direkt zur nachricht bringt. habe dir vorsichtshalber screens gemacht um dich hin zu führen.......

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild

:sonne
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2372 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version