Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Conny42 |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 15:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Tina !
Das hört sich ja schonmal alles sehr gut an ! Dann hoffe ich, das du heute Nacht wieder super gut schläfst und die Wirkung laaaaaange anhält ! liebe Grüße Astrid |
Tinchen |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 15:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hi Jürgen,
Zitat Du kannst doch Tinchen nicht so früh anrufen wo sie die ganzen letzten Nächte vor Schmerzen nicht schlafen konnte. war aber so abgemacht, weil ich um 7Uhr die nächste Tablette einwerfen mußte. Und da ich nicht in Vollbesitz meiner Sinne war, da ich komatös geschlafen hab, wollte ich nicht mein evtl. freies Bett verschlafen. Na was macht das Wandern...oder macht ihr Schneewandern?? LG Tinchen |
rencsi |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 15:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hi Tina,
das ging ja wirklich super schnell mit dem KH-Aufenthalt! Ich freu mich riesig für dich das es dir soooo toll hilft. Die olle Wurzel soll sich merken, dass sie dich nicht mehr ärgern soll. ....und Protrusion oder BSV...liegt im Auge des Betrachters. Halt die Ohren steif LG Rena Bearbeitet von rencsi am 01 Sep 2010, 15:43 |
Tinchen |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 16:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hi Rena,
ja ganz lieben Dank!! Du kommst auch noch raus. Ich freu mich auf die Nacht und dieses tolle Schlafen!! Es macht wieder Spaß ins Bett zu gehen. Ich hoffe auch das es lang genug anhält, damit ich mal wieder durchschnaufen kann, fürs nächste Mal. So, ich wünsch dir alles Liebe und halt die Ohren steif. LG Tinchen |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 16:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Tinchen,
das freut mich das es dir so gut geht. Zitat Zitat Du kannst doch Tinchen nicht so früh anrufen wo sie die ganzen letzten Nächte vor Schmerzen nicht schlafen konnte. war aber so abgemacht, weil ich um 7Uhr die nächste Tablette einwerfen mußte. Und da ich nicht in Vollbesitz meiner Sinne war, da ich komatös geschlafen hab, wollte ich nicht mein evtl. freies Bett verschlafen. Das konnte ich ja nicht wissen. :D Zitat Na was macht das Wandern...oder macht ihr Schneewandern?? Sind heute nur 18,2 km gewandert. Ohne Schnee. Nebenwirkungen von deinem neuen Medi. Nebenwirkungen Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht. Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker. •Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Stimmungsveränderungen, Wahrnehmungsstörungen, Abhängigkeitsentwicklung (geringe Gefahr bei richtiger Anwendung), Hemmung des Atemantriebs •Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Gallenkolik •Blutdruckabfall, verlangsamter Herzschlag •Hemmung des Atemantriebs •Schwindel •Blasenentleerungsstörung Kann natürlich sein das es mit deiner Blase zusammenhängt. |
Tinchen |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 17:03
|
Hi Jürgen,
ich hab das Medi doch gestern Abend abgesetzt. Die Blase geht seit dem Wochenende mies. Allerdings kenne ich das unter Opiaten mit der Blasenproblematik. Dadurch da ich eh kathetern muß, interessierts eh keinen, hat ja auch keine Konsequenz. Nur z.B. bei Lyrika geht gar nix, also kein Tropfen eigener Abgang, daher darf ich das Medi auch nicht nehmen. Bei den Opiaten klappt das noch relativ gut, hab aber eben mehr Restharn. Es ist halt wichtig, das von allein noch was abgeht. Restharn hab ich ja sowieso. Aber es is kalt bei euch, oder?? Nur 18 km, du bist lustig, reicht doch oder?? LG Tinchen |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Sep 2010, 17:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Tinchen,
das hab ich mir schon gedacht das diese Nebenwirkung für dich nicht relevant ist. Bei uns waren es zwischen 3° heute Morgen und knapp 16° am Nachmittag. |
![]() |
![]() ![]() |