Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Conny1967 |
Geschrieben am: 25 Aug 2010, 07:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
ja, Harro ..... Danke :z
|
Mell.B. |
Geschrieben am: 08 Sep 2010, 22:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 16.991 Mitglied seit: 08 Sep 2010 ![]() |
Hallo Conny,
erstmal Entschuldigung wenn ich hier Fehler im Forum machen sollte, ich bin neu hier. Ich habe gerade gelesen, dass Du ähnliche Probleme wie ich hast. Ich habe ewige Hiterkopfschmerzen, 4 Tage Schmerzen danach 4 - 14 Tage Ruhe. dann geht es von vorne los. Hatte auch Krankengymnastik, nach 3 Behandlungen musste ich wegen extremer Schmerzzunahme abbrechen, und diese Schmerzen blieben länger als 2 Wochen, dass war im Sep. 2009. Das blöde ist, es hilft nicht einmal Targin. Mitlerweile habe ich ständig Tinus, zwar noch sehr leise habe aber Angst das es lauter wird, hinzu kommen Schmerzen in der Schulter den Armen und Händen, sowie schlechte Beweglichkeit der Finger, teils ist dieses auch mit Schwindel begleitet. Bei mir wurde per CT ein Bohnenförmiges Knochenstück direkt oberhalb der Densspitze per CT festgestellt. Das ganze möchte ich hier demnächst auch nocheinmal genauer im Forum einstellen. Hast Du auch schon ein CT anfertigen lassen, ein MRT eignet sich nur eigeschränkt zur Knöchernen Darstellung. Gruß Melanie |
tineb |
Geschrieben am: 09 Sep 2010, 07:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 15.265 Mitglied seit: 13 Dez 2009 ![]() |
Jaaa, wieder HWS Probleme ... wieder hat mein Krankengymnast ein weinig den Kopf gedreht ...wieder hat es geknackt. Hallo Conny, wenn Du nach jeder Behandlung Probleme hast, liegt vielleicht da die Ursache. Evtl. dreht der Krankengymnast den Kopf weiter wie Dir gut tut. Gute Besserung! Gruß Tine |
![]() |
![]() ![]() |