Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> MRT Hws, was sagt mir der Befund
kaneu
Geschrieben am: 22 Sep 2010, 15:42

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.848

Hallo zusammen,

ar heute beim Neurochirurgen zur Besprechung.
Durch die Myelographie ist wohl eine gewisse Enge zu erkennen.

Zur OP hat er mir weder zugeraten noch abgeraten, ich soll es selber entscheiden. :unsure: Eventuell kann man noch konservativ behandeln.In der Zwischenzeit soll ich zum Neurologen gehen und immer wieder die Nervenleitgeschwindigkeit messen lassen.
Hab bei dem auch in zwei Wochen noch einen Termin. mal sehen, was der dazu sagt.
Hätte ich Schmerzen, wüßte ich genau, was ich tun würde. Aber so bin ich eher verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll.
Spätestens dann, wenn ich durch die Unsicherheit beim Laufen aufs Gesicht lege, werde ich mich für eine OP entscheiden.

Übrigens, aus den leichten Kopfschmerzen sind nur doch quälende geworden, bin für die Woche erstmal krankgeschrieben. Hoffe, das geht mit viel liegen und viel trinken schnell vorbei.

Gruß und noch einmal Dank an Euch für Eure Antworten in den letzten Wochen. :)
Kaneu
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1011 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version