Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Panthercham |
Geschrieben am: 02 Sep 2010, 10:42
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 |
Hallo Zelda,
konserative Behandlung sollte immer versucht werden. Der letzte Weg ist eine OP. Mit einer Überweisung zu einem Neurochirurgen bist Du normal nicht direkt an einen Arzt gebunden. Mit der Überweisung z.B. hätte ich einen Termin in Gilead gemacht. Dort sind noch mehr Neurochirurgen :z und diese werden auch dort ausgebildet. Letztendlich sollte es auch egal sein, hab halt nur gute Erfahrungen mit Gilead gesammelt. Lieben Gruß Markus :winke |
| Zelda |
Geschrieben am: 02 Sep 2010, 13:03
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 16.799 Mitglied seit: 14 Aug 2010 |
Die sind dann ja gleich so clever und machen sofort einen Termin für mich :z Dann kann ich gar nicht mehr woanders hin.
Könnte ich denn jetzt einfach einen Termin im Krankenhaus machen, quasi als "zweite Meinung"? Hab ich so noch nie von gehört... Von dem guten Ruf von Gilead hab ich allerdings wirklich schon viel gehört... Heute gab es übrigens das erste Mal eine von diesen Facettenspritzen. Man, am Anfang tat mir mein ganzer Hals weh! :hair Aber nicht dieser typische Nervenschmerz, eher, als ob mein Hals verprügelt worden war (oder so :D ). Jetzt sind dafür die Schmerzen fast weg und nur spürbar, wenn ich mich etwas ungünstig bewege :klatscht Ich bin also sehr zuversichtlich. Der Herr Dr. Conzen war allerdings irgendwie unfreundlich. Brummelte was von "keine O?" und spritzte und haute wieder ab :ph34r: Egal. Haupsache keine Schmerzen! :up |
| Panthercham |
Geschrieben am: 02 Sep 2010, 13:58
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 |
Hi Zelda,
fragen kostet nichts. Letztendlich ist es Dr. Conzen´s Art. Kannst Du hier nachlesen. Lieben Gruß Markus :winke |
| galileo-jens |
Geschrieben am: 13 Sep 2010, 23:57
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 16.018 Mitglied seit: 14 Apr 2010 |
Hallo Zelda,
schön über alle anderen Threads zu erfahren, das es Dir selbst wieder besser geht. Das nun keine OP im Haus steht ist natürlich schön. Wie stark ist Deine Medikation momentan ? Was machen Deine Schmerzen, die "übrig" geblieben sind? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. LG Jens :winke |
| Zelda |
Geschrieben am: 14 Sep 2010, 09:50
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 16.799 Mitglied seit: 14 Aug 2010 |
Meine Medikation? keine! :P
Meine Schmerzen? keine! :D :sonne :klatscht Dass ich noch mal so eine Lebensfreude entwickeln würde, hätte ich echt nicht gedacht! Dr. Conzen war auch sehr überrascht, hat sich aber super doll für mich gefreut! Ich musste allerdings auch 4 Monate warten, puh... Lieben Gruß euch allen! :-) |
| Fyneia |
Geschrieben am: 14 Sep 2010, 14:48
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 13.553 Mitglied seit: 04 Mär 2009 |
Hallo Zelda,
zunächst einmal klasse, dass du keine OP brauchst und anscheinend die Schmerzen erst einmal los bist. Ich würde dir aber dazu raten, ordentlichen Muskelaufbau zu betreiben ;-) In Bielefeld gibt es ein paar ganz gute Anlaufstellen, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen. LG Fyn |
5 Seiten:
««<345 |
![]() ![]() |