Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> bin neu-arzt in urlaub u. habe angst da wieder sch, hatte lws 5/1-bsv + lumboischialgie
miawallace
Geschrieben am: 14 Aug 2010, 14:54

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 16.798

hallo,
hatte vor 2 jahren einen bsv-lws 5/1 sowie skoliose + lumboischialgie diagnostiziert bekommen.
nach einiger kg und 4 wochen reha gings endlich bergauf. seitdem mache ich täglich zu´hause übungen ( auch mit flexibar) und gehe 2x die woche ins krafttraining. nun merke ich wieder die schmerzen wie am anfang-wie/was kann das sein? arzt ist wie gesagt in urlaub und ich hab angst/weiß nicht, was tun...
bin dankbar für eure hilfe!!!
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 14 Aug 2010, 15:51

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo miawallace,

willkommen hier im Forum!

Zitat

wie/was kann das sein? arzt ist wie gesagt in urlaub und ich hab angst/weiß nicht, was tun...

Da können wir leider auch nur spekulieren und damit wäre dir nicht geholfen, sondern du wirst noch mehr verrückt gemacht.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Vertretung Deines Docs aufzusuchen, dass genaue Diagnostik gemacht werden kann. wenn dann Befunde da sind, kann man auch zielgerichtet behandeln.

Liebe Grüsse und gute Besserung

joggeli
PM
Jürgen73
Geschrieben am: 14 Aug 2010, 16:48