Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hundi |
Geschrieben am: 21 Aug 2010, 04:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 16.789 Mitglied seit: 12 Aug 2010 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
brauch mal wieder Hilfe. Habe jetzt - nachdem die BG meine Bilder nach Frankfurt gesendet hat - eine Rückinfo von dort bekommen, mit folgendem Inhalt: ,,Wir empfehlen eine Abklärung, bei der durch serielle Facettengelenk-Infiltration letztlich geklärt werden soll, ob die Beschwerden auf die Pseudarthrose LWK 3 oder auf die Facettengelenk-Arthrosen zurückzuführen sind". Die Facettengelenk-Arthrose wäre vermutlich nicht unfallbedingt - prrrrrrrr, was soll es denn sonst sein, hatte bis zum Unfalltag nie Rückenprobleme). Wäre super, wenn mir Jemand dazu etwas sagen könnte. Wie ist der Ablauf einer Facettengelenk-Infiltration, Risiken usw.? Viele liebe Grüßlein Hundi |
joggeli |
Geschrieben am: 21 Aug 2010, 08:24
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Hundi
Facettengelenkinfiltrationen sind hier eigentlich immer wieder Thema. Über die Suche kommen folgende Beiträge: Facettenblockade Facetteninflitrationen Folgendes gibts dazu auf der HP: bitte klicken und hier nochmal klicken LG joggeli P.S. Verschieb Dich mal nach konservativ :z |
Ave |
Geschrieben am: 21 Aug 2010, 23:57
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo Hundi
Ich hab Dir ausführlich im Versteifungsfred geantwortet. :z Lg Maria |
![]() |
![]() ![]() |