Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

13 Seiten: ««<910111213 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schwindel und Knacken in der HWS, -Probleme nach Wohnungsputz- Hilfe!
Kakadu
Geschrieben am: 09 Mai 2004, 12:42

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 432

Hallo Bandis!

Mir geht es noch schlechter als gestern.
Mein Mann ist das erste Mal beim Marathon mitgelaufen und hat auf Anhieb den 2/3 - Marathon geschafft. :klatscht

Wenn er heimkommt, soll er mich ins KH fahren. denn ich halte es nicht mehr aus.

Ich habe Angst!

Kakadu :weinen :weinen
PMEmail Poster
sternchen
Geschrieben am: 09 Mai 2004, 12:59

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 802

Kakadu :(

ach menno.......ja, tu das ! ist wohl wirklich das Beste. Ich hätte auch Angst an Deiner Stelle und kann dir sooo gut nachempfinden.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich würde dir gerne alle Kraft schicken und das es dir endlich bald mal besser geht- ich werde dir per PM mal meine Nummer schicken. Vielleicht kannst du mal eine sms schicken und ich kann dann die anderen hier unterrichten. Wer weiss wie lange das alles dauert.
Vielleicht gehts dir ja auch plötzlich wieder besser. Aber selbst wenn du nicht ins KH gehst, dann musst du sofort zu einem Neurochirurgen.
Ich werde dich in jedem Fall mental begleiten und drück dir alle Daumen :trost
Sei ganz tapfer und sooo viel gute Besserung von mir.

Dein Sternchen :streichel
PMEmail Poster
Inka
Geschrieben am: 09 Mai 2004, 13:08

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Kakadu,

ich glaube, das ist jetzt wirklich das Vernünftigste, was Du tun kannst.
Es hat einfach keinen Sinn, dass Du Dich daheim rumquälst und vielleicht noch irgendwas verschlimmerst dadurch.

Klar hast Du Angst, die hätte ich auch!! Es wird ganz sicher alles wieder gut, lass Dir endlich wirklich helfen, Du warst jetzt lange genug ganz alleine für Dich tapfer.

Ich :trost :trost Dich ganz lieb und denke ganz fest an Dich.

:winke Deine Inka
PMEmail Poster
Renate47
Geschrieben am: 09 Mai 2004, 13:49

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 996

Hallo Kakadu,

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, aber ich denke auch, dass es das Vernünftigste ist. Dort in der Klinik bist Du in fachlichen Händen. Es muss und wird auch besser werden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :sonne

Alles Liebe und Gute für Dich :trost
liebe Grüsse

Renate
PMEmail Poster
AROSA
Geschrieben am: 09 Mai 2004, 21:51

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 318

Hallo Kakadu !
Leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben.
Ich hoffe inständig, dass du in ärztlicher Behandlung bist !!!!!!
Dir muss dringend geholfen werden.Am besten wäre ein neues MRT.
Die Schmerzen von der BWS kann ich mir nur so erklären, dass dort ein Nerv wahnsinnig gereizt wird.
Hoffe, du meldest dich bald, damit wir alle wissen, was mit dir los ist
Wünsche dir schnell gute Besserung, und dass du von deinen Schmerzen loskommst.
Ich denke ganz feste an dich.
Liebe Grüsse
AROSA ! :trost
PMEmail Poster
sternchen
Geschrieben am: 10 Mai 2004, 12:22

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 802

Hallo Kakadu und ihr Alle, :winke

Ich bin heute ziemlich betrübt :(
Als ich die PM an Kakadu anfing zu schreiben, war sie noch online , aber als ich sie losgeschickt hatte nicht mehr.
Ich bin mir sehr sicher, daß sie meinen Beitrag und die PM nicht mehr gelesen hat und in Folge dessen auch nicht meine Nummer hat.
Sie kann sich also nicht melden und weil sie jetzt nichts mehr geschrieben hat, nehme ich an, daß sie wirklich im Krankenhaus liegt.
Ich hoffe so sehr für Sie , daß jetzt endlich etwas passiert und die Ärzte sie fachgerecht behandeln und ernst nehmen.
Am allermeisten hoffe ich, daß der Befund , den Sie bekommt nichts " Schlimmes " und gut in den Griff zu bekommen ist.
Hoffentlich hören wir bald etwas von ihr. Ich kenne ja alle ihre Symptome auch zeitweise von mir, wenn auch in deutlich abgeschwächterer Form. Letzten Sommer allerdings hatte ich es über 4 Wochen fast genauso schlimm. ( Sie war auch der Grund, warum ich damals mich hier im Forum eingeklinkt habe, weil ich mitlas und ihr sagen wollte, daß es noch mehr Menschen dieser Beschwerdeart gibt - bei mir wurde auch nie konkret etwas auf die Schwere der Symptomatik hin gefunden ) Deshalb fühle ich besonders mit, weil ich weiss, wie schrecklich das ist, wenn man plötzlich nicht mehr Herr seiner Beinkraft ist zum Beispiel. Sowas macht einfach Angst.

Ich grüße Dich Kakadu, von hier aus, und schicke Dir Kraft...
Komm bitte schnell wieder....

Dein Sternchen :bank
PMEmail Poster
Kakadu
Geschrieben am: 10 Mai 2004, 16:39

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 432

Liebes Sternchen, liebe Bandis!

Die Schmerzen waren gestern wirklich mörderisch. :h
Es hat in der unteren HWS/ oberen BWS angefangen, die sich ja sowieso nicht mehr richtig drehen und seitlich biegen läßt. Alles war schmerzhaft und wie zu kurz. Die Schmerzen strahlten wieder bis in die letzten 3 Finger, danach breitete es sich wieder über den linken Rücken (BWS) aus und schließlich war der ganze linke Rücken so schmerzhaft verkrampft, dass ich mich kaum noch drehen und wenden konnte. Die Schmerzen strahlten großflächig bis in die vorderen Rippen aus.

Ich saß ja auf dem Sofa und habe am Fernseher den Marathon verfolgt. Als ich aufstand, war mir suuuper-schwindelig (von den Verkrampfungen) und meine vier letzten Zehen an beiden Füßen waren taub. Ich konnte vor lauter Elend kaum noch laufen :weinen
Habe mich dann ins Bett gelegt und mich 1,5 Stunden hin und her gewälzt, hatte eiskalte Füße und konnte nicht schlafen. Als ich auf Toilette musste, habe ich es nicht geschafft, dorthin zu gehen, weil mir so schwindelig war, dass ich unterwegs fast umgefallen wäre und lieber schnell wieder ins Bett bin.

Als mein Mann nach Hause kam, war es zu spät, ins KH zu fahren, weil meine Schwiegereltern unsere Tochter wieder nach Hause bringen wollten und keine Schlüssel hatten. Wir mussten also auf sie warten. Als sie kamen, konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen. War total seitlich verbogen.

Heute morgen hat mich mein Mann als Notfall zur Orthopädin gebracht. Sie war aber nicht da, nur der Kollege. Ich schilderte ihm meine Schmerzen und dass mir schon ganz schwindelig und schlecht deswegen ist und fragte, was das sein könnte. Da meinte der "Wenn Sie Kausalitäten erklärt haben wollen, haben sie ja am Freitag einen Termin bei der Kollegin". Er fragte mich noch, was ich mir gestern von einer stationären Aufnahme (?) im KH versprochen hätte. Ich sagte, "Nicht stationär - die Notaufnahme" Er: "Sie wollen sich ja sowieso keine Spritzen geben lassen"... :sch
Ohne mich mal zu untersuchen :kinn , ordnete er eine Schmerzmittel-Infusion an, (weil ich chiropraktische Eingriffe ja für mich ablehne nach meinen Erlebnissen mit der HWS) Aber leider hat die Infusion nichts geholfen. Ich lag danach 4 Stunden im Bett und habe geschlafen wie ein Ratz und bin mit genau den gleichen Schmerzen und Beschwerden wieder aufgestanden.

An meiner oberen BWS stehen irgendwie 3 oder 4 Wirbel auf der linken Seite so komisch raus (minimal aber fühlbar). Sie sind total druckempfindlich und schmerzen auf der linken Seite :weinen Was kann denn das nur sein? Mir ist so schwindelig und komisch, als hätte ich schon den Kontakt zum Erdboden verloren.

Ich habe wirklich Angst...

Kakadu

P.S.
@ sternchen:
Ich habe deine PM gestern abend 23.00 Uhr noch gelesen. Konnte aber nicht mehr antworten. Danke!
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 10 Mai 2004, 16:47

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Kakadu!

Da kann ich im Moment gar nicht viel zu schreiben, außer dir ganz laut zu zuschreien:

GEH SOFORT IN DIE AMBULANZ INS KH!!!!!!!!!!!!

Sonst tret ich dich dahin!!!!!

:s Frauke
PM
schwarzhex
Geschrieben am: 10 Mai 2004, 16:55

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 534

hallo kakadu,

ich versteh dich nicht duuuuuuuuuu gehörst in eine krankenhaus und das auf den schnellsten wege.

sonst komm ich und helfe frauke

mel
PMEmail Poster
sandra70
Geschrieben am: 10 Mai 2004, 16:55

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 917

huhu kakadu,

ich gehe mal stark davon aus das du schon auf dem weg ins kh bist oder?

falls nicht :tritt sollte man dich dahin tragen und zwar auf schnellstem weg.

lieben gruss

sandra
PMEmail Poster

Topic Options 13 Seiten: ««<910111213 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1985 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version