Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mohnblau |
Geschrieben am: 09 Aug 2010, 09:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 16.553 Mitglied seit: 07 Jul 2010 ![]() |
hallo Chrissi,
nein, noch nicht probiert. hatte solche Probleme noch nie, ist neu seit ca 5 Tagen. dachte, das gibt sich von allein wieder, ist aber nicht so... werde mich mal auf die Suche begeben. LG Chris |
chrissi40 |
Geschrieben am: 09 Aug 2010, 11:06
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo mohnblau,
wir haben bei Tipps u Produkte jede Menge Threads für Nackenkissen usw.: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showforum=26 LG chrissi :angel |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 09 Aug 2010, 13:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sonni,
schau mal hier. Auch nicht unbedingt teurer als eine normale Matratze. Auf son Teil schlaf ich nämlich. |
sonni |
Geschrieben am: 10 Aug 2010, 05:00
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hey Chris.
Hab meinen Therapeuten gefragt er hat mir das Witschikissen empfohlen das kostet ca 90 Euro und du kannst es auch testen .Frag mal im Sanitätshaus nach.Ich hab Probeschlafen mit den Kissen von Schlieder gemacht war nicht schlecht möchte das andere noch testen wo ich besser drauf schlafe.Das von Taipur währe nichts da ich ja Fehlstellung HWS und Skoliose hab. Ich würde den Arzt mal fragen was er dir empfieht und dann testen . Viel Erfolg und gute Besserung Danke Jürgen für den Tipp ist im Moment leider noch nicht drin aber werd ich sicherlich drauf zurückgreifen. LG SONNI :bank Bearbeitet von sonni am 10 Aug 2010, 05:10 |
![]() |
![]() ![]() |