Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 14:32
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Ihrs
bin grad über das personal backup gestolpert und wollt man fragen, ob jemand damit arbeitet und wie ihr es findet? Personal Backup Liebe Grüsse joggeli |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 14:42
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Joggi,
was willst denn damit machen und welches Betriebsystem ? Normalerweise kann man mit Windoof auch gute Backups erstellen. Falls Du Backups vom komplettem PC brauchst hätte ich eine gute CD mit Recovery tools. Gruß Markus :winke |
joggeli |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 14:55
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu markus
Zitat Falls Du Backups vom komplettem PC brauchst hätte ich eine gute CD mit Recovery tools. Ja genau, mal meinen ganzen Rechner sichern. Wirklich wichtige Dinge hab ich schon gesichert, aber als mein letzter Compi platt ging, hab ich nach und nach gemerkt, was alles fehlt :rolleyes: Und in ner schweizer Computerzeitschrift hab ich heut eben von dem "personal backup" gelesen. Tja und da ich ja Blondi, wie du weisst, :D hab ich ja keine ahnung von nichts :roll Liebe Grüsse Dani |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 14:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Dani,
was willst du denn machen? Ein Backup deiner Daten oder eine Sicherung deines Betriebssystems? Zum Sichern des Betriebssystem nehm ich Acronis Backup. |
joggeli |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 15:00
|
Huhu Jürgen
das Betriebssystem hab ich gesichert.... gleich beim Kauf des Compis.... wies in der Beschreibung stand :D Zitat Ein Backup deiner Daten genau das solls sein! :up LG Dani |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 15:20
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Acronis hätte ich jetzt auch empfohlen,
hab alles auf cd, könnte ich mal hochladen, sind ne menge recovery tools. für komplett pc brauchst aber ne menge cd´s |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 08 Aug 2010, 15:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Markus,
es gibt doch Festplatten. :z |
Lilianna |
Geschrieben am: 09 Aug 2010, 07:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Dani,
ich arbeite damit. Habe eine extere FEstplatte und bin sehr zufrieden. Nachdem mir 2x meine Daten verloren gegangen waren :B Es macht automatische Updates und stört auf keinen Fall mein System. Ich arbeite mit dem Firefox. Lieben Gruß Lilianna |
![]() |
![]() ![]() |