Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen nach Operation
Mohnblau
Geschrieben am: 09 Aug 2010, 09:42

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.553

guten Morgen allesamt und hallo Katl,

habt ihr euch nochmal an den Operateur gewandt?
bei mir kamen ein paar Tage nach der OP Kribbeln und Taubheitsgefühl im Bein zurück, daraufhin habe ich mich an die Klinik gewandt. ich habe sofort einen Untersuchungstermin bekommen (für nächsten Tag), damit ich nicht warten muss.

dort hieß es auch - wie Spencer schreibt - dass nach der OP einige Symptome wiederkehren können, zB bei mir läge das am Nerv, der sich zurückmeldet.

allerdings wurde mir gesagt, dass es zwei Dinge gibt, auf die ich achten soll und bei denen ich mich sofort wieder in der Klinik melden soll: Fieber und Schmerzen.

da dein Mann stärkere Schmerzen hat als vorher, würde ich an eurer Stelle bei der Klinik nachfragen bzw dort nach einem (Nach)Untersuchungstermin fragen.

LG und alles Gute!
Chris
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4046 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version