Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
artep |
Geschrieben am: 16 Aug 2010, 17:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 16.741 Mitglied seit: 06 Aug 2010 ![]() |
Hallo,
hat niemand eine Idee was man noch tun könnte ? Der Ischias wird zwar nicht schlimmer gottseidank ist aber wieder permanent da. Liebe Grüße Petra :; :; |
Harro |
Geschrieben am: 16 Aug 2010, 18:11
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Petra,
Zitat hat niemand eine Idee was man noch tun könnte ? doch, :D Geduld haben. Eine Rückenerkrankung ist nun mal kein "Schnuppen" der nach ein paar Tagen weg ist. LG Harro :winke |
artep |
Geschrieben am: 16 Aug 2010, 18:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 16.741 Mitglied seit: 06 Aug 2010 ![]() |
Hallo,
:B ich hab`s befürchtet. Harro, das mit der Geduld ist so ne Sache. Aber das lernt man mit dieser Erkrankung, gelle :z . Ich habe halt immer noch die Angst dass es so wird bevor ich ins Krankenhaus gegangen bin und solche Schmerzen möchte ich nie nie nie wieder erleben, ich weiß es gibt schlimmere Sachen, aber mir hat`s gereicht. Und immer solche blöden Sprüche, heute wieder: Du bist auch schon mal besser gelaufen :boxen , ach ne, ist mir gar nicht bewußt. Leider bin ich überhaupt nicht schlagfertig. Also du siehst ich muß nicht nur lernen mich in Geduld zu üben sondern auch über der Sache zu stehen, damit solche Sprüche an mir abprallen. Liebe Grüße Petra :sonne :sonne Bearbeitet von artep am 16 Aug 2010, 18:21 |
artep |
Geschrieben am: 18 Aug 2010, 19:25
|
Hallo :;
so heute war ja der Termin bei der Orthopädin. Was soll ich sagen ich bin :huh: *verwirrt*. Sie meinte von einem Beckenschiefstand kann nicht die Rede sein, sie findet klinisch keinen Anhalt. Gut vielleicht bin ich inwzischen gerade geworden. Angesprochen auf meine Wadenschmerzen meinte sie nach der Untersuchung ob eine Thrombose vorliegt, das es eher muskulär bedingt ist. Wegen meinen Ischiasschmerzen meinte Sie auch dass es Verspannungen sind, ferner hat mein ISG wo sie es abgeklopft hat rechts und links reagiert :hair . Also habe ich jetzt auch eine ISG-Problematik. Meine Knieprobleme wären nicht so schlimm und würden die Probleme nicht erklären. Sie hat mir jetzt erstmal kein KG-Rezept mehr aufgeschrieben sondern eins für manuelle Therapie, den sie meinte erst die Verspannungen lösen. Ferner hat sie mir bei Bedarf Novalgin-Tropfen aufgeschrieben. --------------- So das klingt für mich auch irgendwie schlüssig mit den muskulären Problemen, aber was ist jetzt mit meinem Beckenschiefstand ???? Was mir auch aufgefallen ist, dass ich beim Laufen total meinen Po anspanne, dass kann ja nicht gesund sein. Ich hoffe so dass die manuelle Therapie was bringt, den ich will einfach wieder normal leben ohne nachzudenken wie ich morgens aus dem Bett komme oder wie lange ich gehen kann ohne dass meine Wade rumzickt oder mein Ischias. Naja ich weiß ich sollte nicht jammern andere sind schlechter dran als ich. Morgen habe ich ja den ersten Termin mit dem Rezept für manuelle Therapie. Mal sehen wie es wird. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend Petra :s :s Bearbeitet von artep am 18 Aug 2010, 19:26 |
![]() |
![]() ![]() |