Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
DeWe |
Geschrieben am: 13 Sep 2010, 21:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 16.706 Mitglied seit: 03 Aug 2010 ![]() |
doch denke schon das er das hätte machen können aber für mich ist emden dichter bei!
und vielen dank für die hilfen hier im forum:) werde mich bald nochmal wieder melden :winke |
DeWe |
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 17:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 16.706 Mitglied seit: 03 Aug 2010 ![]() |
hallo zusammen!
bin nun seit dem 28.9 operiert, es ist alles ganz gut gelaufen, war schmerzfrei und brauchte nach der op auch keine schmerzmittel konnte gut laufen und mir ging es sehr gut. am 3.10. war ich dann zu hause und habe am 5. die fäden gezogen bekommen.danach wurde alles schlimm, wurde auf einmal schief, nach links geneigt,hatte schmerzen. musste erst ne halbe ibu 600 nehmen. dann musste ich ne ganze. am 13.10 hatte ich dann starke schmerzen,konnte mich nicht mehr ausm bett raffen und laufen bin dann zum orthopäden weil die beiden neuros und die praxis urlaub hatten, der hat mir dann diclo 75 aufgeschrieben mit schmerztropfen die ich alle 4 std nehmen musste, dazu hat er meine entzündungswerte gemessen,die erhöht waren. das ist nach einer op normal und er hat die zur sicherheit ne wo später nochmal gemessen und da waren die stark angestiegen. sollte dann zum neuro nach emden und ihn nach behandelnden maßnahmen fragen. er war sehr patzig und meinte das wäre normal und auch normal das ich so starke schmerzen mit schief lage habe. 2 tage später war es dann so schlimm das ich nix mehr konnte.bin nochmal da hin und dann hat er medis umgestellt und die reha verschoben. seit heute bin ich in reha. hoffe das es alleswieder gut wird, sonst sehe ich schwere zeiten entgegen. |
Rückeningenieur |
Geschrieben am: 05 Nov 2010, 00:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 13.668 Mitglied seit: 17 Mär 2009 ![]() |
Guten Abend
das gefällt mir nicht besonders, ist seit der Verschlechterung einmal ein Kontrollbild gemacht worden? Diese Prothesen sind sogar MRI-gängig. Es muss abgesichert werden, dass die Implantate nicht disloziert sind und ebenso besteht bei einem Anstieg der Entzündungswerte immer ein Restrisiko einer Diszitis. Mit der letzteren allerdings würden Sie vor Schmerzen nur noch liegen können, dennoch....man könnte ein paar 100 Euro für ein MRI investieren. Sofern es sich um eine normale postop. Entzündungsreaktion handelt im Rahmen des Heilungsprozesses, wäre evtl. ein COX2 Hemmer wie Arcoxia oder Celebrex eine leberschonende Alternative zum 30 Jahre alten Diclofenac. :up Freundlichen Gruss Rückeningenieur |
DeWe |
Geschrieben am: 07 Nov 2010, 13:42
|
hey!danke für die antwort!
ich hatte mich ja für die normale op enschieden! also das entfernen des aistritts |
DeWe |
Geschrieben am: 09 Nov 2010, 07:08
|
Guten Morgen!
für die leser die sich nochmal für eine prothese interessieren, mein kumpel hat eine bekommen und geht es bestens damit! aber hier in der reha sind zwei die ich kennen gelert habe bei denen ist das verrutscht, die mussten sich danach den rücken steif setzen lassen. |
![]() |
![]() ![]() |