Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hasi 0170 |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 21:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 16.698 Mitglied seit: 01 Aug 2010 ![]() |
Bin neu hier und ``nur``Angehöriger,
meine Frau wurde mit einem Bandscheibenvorfall von mir am 25.7.10 ins KKh.gebracht. es stellte sich später am 26.7.10 heraus das es ein harter Bandscheibenvorfall ist bei TH5. Sie wurde am 28.7.10 operiert ,danach konnte sie die Beine nicht mehr bewegen.4 Stunden später Not Op ,dabei wurde Ihr etwas aus der Wirbelsäule entfernt.Nun kann sie zwar die Beine bewegen aber ist durch den Eingriff Inkontinent(Stuhl/Blase). Mich macht das völlig fertig nach jedem Besuch bei Ihr bin ich völlig niedergeschlagen.Da wir nur zugezogen sind haben wir auch nur uns. Habe mich jetzt genug ausgeheult und hoffe das es Euch nicht auf den keks geht. Liebe Grüße hasi0170 :traurig2 |
vrori |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 21:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Ach Hasi,
Hallo Hasi, lass dich mal drücken - deiner besseren Hälfte geht es gar nicht gut und du leidest auch - ich kann dir nicht wirklich helfen, aber einfach nur mal drücken... hier bist du nicht allein... :streichel Bei Fragen, immer mal her damit und ich drücke Euch mal ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.. Lg Vrori |
SILBERTRÄNCHEN |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 21:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 13.758 Mitglied seit: 30 Mär 2009 ![]() |
Hey, lass dich erst mal :troest
das ist erst mal ein harter schlag, aber ich denke das die Ärzte schon ihr möglichstes tun, um deine Frau wieder auf die Beine zu bringen... Bitte gib noch nicht auf... Und wenn du wirklich das Gefühl hast, das dir die Ärzte dort nicht als kompetent genug erscheinen, dann kannst du doch sicher deine Frau auch zu einem anderen Arzt, bzw. KH begleiten. Ich drück euch zwei jedenfalls die Daumen, das es bald wieder besser geht... Es klingt jetzt vielleicht doof, aber ihr müsst Geduld haben :troest |
hasi 0170 |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 21:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 16.698 Mitglied seit: 01 Aug 2010 ![]() |
Vielen Dank,
ich hoffe ja das morgen wenigstens ein bisschen etwas passiert.Meine Frau liegt in einer eigentlich sehr guten Klinik.Hat einen guten Ruf in der Neurochirugie aber es macht einem ganz schön Angst wenn man niemanden hat mit dem man Reden kann und der vielleicht auch schon solche Phasen durch hat. Wir haben schon viel durchgestanden unteranderem auch eine darm OP und da war es auf der Kippe. Aber diesmal schafft mich das echt. danke hasi 0170 |
Heidi |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 21:56
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Hasi, :streichel :streichel
habt Ihr denn mal mit einem Arzt bei der Visite darüber gesprochen, wenn ja, was sagt er denn dazu das Deine Frau jetzt unter Inkontinents des Darms und der Blase leidet. Wenn das bisher noch nicht der Fall war, würde ich mir morgen einen Arzt krallen und den Fragen. Hoffe, dass das nur vorrübergehend ist und die Ärzte bei der Not-OP keine Nerven beschädigt haben. Ich drücke Euch mal ganz doll die :ap :ap , dass sich das schnell wieder gibt. Weiterhin toi, toi, toi. Liebe Grüße Heidi :; |
hasi 0170 |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 22:17
|
Hallo Heidi,
leider wurden Nerven und auch Rückenmarck angeblich nur leicht in mitleidenschaft gezogen soviel wissen wir schon. Ob sich das aber wieder gibt da äussert sich niemand dazu. :hair gruß hasi |
Heidi |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 22:25
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Hasi,
was machen die Ärzte denn jetzt gegen die Inkontinents? Hat Deine Frau einen Katheder gelegt bekommen? Die Ärzte müssen doch wissen wie schwer die Nerven und das Rückenmark beschädigt wurde und ob sich das wieder gibt, ist jetzt nur so meine Meinung, oder die wollen Euch hinhalten. Am besten Ihr fordert mal den OP-Berichte an und lasst Euch eine Kopie geben. Ich finde das ganze hört sich überhaupt nicht gut an. Liebe Grüße Heidi :; |
hasi 0170 |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 22:34
|
hallo Heidi,
werde mal sehen ob ich morgen etwas erreiche aber im moment ist das alles nicht so toll antworten zu erhalten die man nicht hören möchte. Und im moment bin ich nicht gerade der vor selbstvertrauen strotzende Ehemann.Hört sich vieleicht ein bischen memmenhaft an. Aber ich versuche starck zu sein. Gruß hasi :krank |
Heidi |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 22:50
|
Hallo Hasi,
dann berichte mal, was Du erreicht hast, wenn Du morgen mit den Ärzten gesprochen hast. Zitat Und im moment bin ich nicht gerade der vor selbstvertrauen strotzende Ehemann.Hört sich vieleicht ein bischen memmenhaft an. Aber ich versuche starck zu sein. Das ist ja auch schwer, wenn man als Ehepartner erfährt und mit bekommt, wie es um den Partner steht, wie soll man da stark bleiben. Ich finde nicht, dass Du memmenhaft bist, Du machst Dir halt Sorgen um Deine Frau und das ist doch wohl verständlich. Du musst halt Deiner Frau gegenüber stark sein und Ihr nicht die Hoffnung nehmen, dass ist schon wichtig, finde ich. Du machst das schon, davon bin ich überzeugt. Liebe Grüße Heidi :; |
Panthercham |
Geschrieben am: 02 Aug 2010, 01:52
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Hasi,
Dein geschlecht solltest mal ändern, da steht weiblich ;). Musste erst 2 mal lesen. Ich drücke Euch alle Daumen das es alles wieder gut wird, es wird nur eine ganz ganz lange Zeit dauern. In Bezug auf HWS OP, hab ich mit Ex-Schwiegermutter auch so etwas ähnliches erlebt, war aber dann ab Hals abwärts q-gelähmt. Absolut unschön, NOT -OP´s sind nicht immer die beste Lösung, als Patient oder angehöriger steht man echt blöd da. Ganz lieben Gruß und vor allem gute Genesung für Deine Frau Markus |
![]() |
![]() ![]() |