Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tessi771 |
Geschrieben am: 29 Jul 2010, 13:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Huhu,
versuche seit gestern meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen. Hatte ihn deinstalliert, wegen nichtgebrauch. Hab nun neuen Treiber runtergeladen (original software scheint irgendjemand gegessen zu haben) und trotzdem druckt das mistding nicht... Nur scannen und kopieren geht... Liegt also auch nicht an den neuen no-name-Patronen. Bekomme immer wieder Fehlermeldung, dass ich nachschauen soll, ob alle stecker usw angeschlossen sind... sind sie aber, hab mehrfach kontrolliert.... Was kann ich denn jetzt noch tun? Bin ich vielleicht zu blond? Ach ja, es ist ein Epson Stylus SX 100 |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 29 Jul 2010, 13:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
hi
die Patronen sind auch richtig drin? |
tessi771 |
Geschrieben am: 29 Jul 2010, 13:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Huhu SuMu,
klar sind die richtig drin, denn sonst würde er ja keine Kopie drucken... Bin noch am Verzweifeln...mit dem Drucker und dem PC, werf das alles gleich gesammelt aus dem Fenster |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 29 Jul 2010, 13:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
|
tessi771 |
Geschrieben am: 29 Jul 2010, 17:18
|
Huhu SuMu,
werde die tage meinen PC ganz neu machen (lassen) und dann nochmal nen neuen Treiber runterladen... Irgendwie ist hier der Wurm drin und nichts will mehr so, wie es soll.... |
Tina-Gögä |
Geschrieben am: 30 Jul 2010, 19:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 16.136 Mitglied seit: 03 Mai 2010 ![]() |
Hallo tessi,
hasst du auch den Treiber für das richtige Betriebssystem genommen? |
Harro |
Geschrieben am: 30 Jul 2010, 22:07
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
erste Frage welches Betriebssystem? Es gibt für manche Drucker/Scanner keine Treiber für jede Win Version, leider. Zusätzlich trocknen bei jedem Epson-Drucker die Patronen nebst den Düsen ein wenn er lange Zeit nicht in Betrieb war. Meist irreperabel, einen Epson habe ich auf diese Weise schon aus dem Fenster geschmissen, er lies sich auch durch massiven Einsatz von "Wasser" nicht bewegen die Düsen wieder frei zu machen. Grüssle Harro :winke |
tessi771 |
Geschrieben am: 31 Jul 2010, 08:49
|
Huhu Ihr Lieben,
habe in den letzten Tagen immer wieder neue verschiedene Treiber installiert und deinstalliert... Und was soll ich sagen? Plötzlich hat das Mistding gestern gedruckt :klatscht :klatscht :klatscht Danke für eure liebe Ratschläge... Brauche euch bestimmt noch mal wieder :z |
Harro |
Geschrieben am: 31 Jul 2010, 09:37
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
wenigstens einer hat ein Erfolgserlebnis. :D Grüssle Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |