Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Welche Nebenerscheinungen durch BSV in der HWS?
PEMARO
Geschrieben am: 27 Jul 2010, 20:29

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.594

Mich würde interessieren ob jemand ausser mir der auch einen BSV in der Halswirbelsäule hat, auch beschwerden im Hals, bzw. Ohrenbereich hat?
Ich habe seit einigen Tagen Halsweh (beim schlucken) hin und wieder auch Ohrenstechen, und vorgestern und gestern hatte ich noch recht heftige Kopfschmerzen dabei.
Gleichzeitig spüre ich auch wieder das ich hinten am Schulterblatt arg verspannt bin und ich habe auch wieder lechte schmerzen wenn ich den Kopf drehe.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, das ich wenn ich am Rücken liege und den Kopf etwas erhoben habe (z.b. beim Fernsehen) ich im Halsbereich ein komisches brennen habe.Habe das auch wenn ich tief durchatme (aber nicht so ein brennen wie Sodbrennen- ganz anders, aber schwer übers Internet zu erklären)

Ganz liebe Grüsse
Petra
PM
Panthercham
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 05:12

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.879

Hallo Premaro,

zu Deinen Fragen schau Dir mal den Link "andere Krankheiten" unter meinem Beitrag an.

Dort ist beschrieben, welche Auswirkungen welcher Etage der Wirbelsäule auf die anderen Organe hat.

Letztlich bleibt zum Ausschlussverfahren aber nur der Weg zu einem HNO.

Gruß

Markus :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2043 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version