Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenlaseroperation, anschließend Kniebesch, Fehlbelastung nach Bandscheibenoperation
Conny42
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 15:44

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.188

Zitat (vrori @ 28 Jul 2010, 11:19) 

außerdem Schmerzen in beiden Knien- besonders bei einem hohen Gang beim Rad und treppab gehen - und aufstehen morgens vom Bett...oder wenn ich längere Zeit auf dem Sofa sitze....

Hallo Vrori !

Das habe ich auch !
Wenn ich längere Zeit gesessen habe, auch mit Beinen ausgesteckt auf dem Sofa, tun mir ganz schrecklich die Knie beim aufstehen weh.
Das gleiche Morgens beim aufstehen.
Rad fahren darf ich ja noch nicht..
Ich bin operiert, hatte es aber vor der Op auch.

Es scheint also tatsächlich irgendwie mit dem BSV zusammen zu hängen.

Ich habe L5/S1..

liebe Grüsse
Astrid

Bearbeitet von Harro am 28 Jul 2010, 17:36
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 18:20

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Astrid,

das ist doch total bescheuert oder? Es reicht doch der Rücken schon und das brennende Bein und der andere Krempel...

muß man sich beim Aufstehen auch noch vorkommen wie nur Ur-großmutter?

Großmutter könnte ich ja schon sein :z

LG
Vrori
PMEmail Poster
Conny42
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 21:00

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.188

Hallo Vrori !

Meine Familie lacht mich schon immer aus und fragt, ob sie mir den Stock reichen soll ! :vogel

Alleine wenn man die Beine gerade macht nach den aufstehen...autsch..

Ich glaube, ich könnte auch schon Grossmutter sein mit meinen fast 44 Jahren..wäre ich auch sehr gerne !

Irgendwie wird nichts besser. Ich dosiere die Medis immer höher.

Ich werde meinen Neuro, wenn ich hingehe , mal darauf ansprechen. ( Hoffentlich vergesse ich es nicht ! :B )
Das kann ja kein Zufall sein !

liebe Grüsse
Astrid
PMEmail Poster
püppi28
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 22:53

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.848

hallöchen :z

mich plagt so einiges seid meinem BSV. Angefangen hats mit becken und hüftschmerzen dann hatte ich immer stromschläge durchs linke bein, das rechte folge. Aufgetreten von heut auf morgen oder wenn ich beim treppensteigen einen zu großen ausfallschritt gemacht hab...dazu gesellten sich dann knieschmerzen vom feinsten...... :r

letzter stand schmerzen am beckenknochn an der seite konnte mich kaum noch umdrehen vor schmerzen......voll ätzend

meine physiotherapeutin meint es seien alles folgen der schonhaltung und sowieso schlechten körperhaltung... :B das knie ist besser geworden seid ich beim schlafen ein kissen dazwischen lege das mit dem becken ist auch besser seid sie es mir ausmassiert hat....

die stromschläge sind gott sei dank weggegangen aber hallo was is da los......??? meine physio meint ist doch klar als bandi bewegst du dich anders.......langsam, schwerfälliger du gehst mehr in die knie das ist dein körper nicht gewohnt und es ist alles viiiiiiiieeeeeel anstrengender für den körper das alles unter schmerzen zu machen deswegen tut einem auch ständig was anderes weh...

die mehrbelastung der jetzt beanspruchten körperregionen um den rücken zu entlasten trotzen der neuen belastung mit schmerzen.........

leuchtet mir irgendwie ein....ich hab eh das gefühl ich werd immer steifer......

lg keksle :winke
PMEmail Poster
charles
Geschrieben am: 30 Jul 2010, 13:05

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 16.635

Ja, mich interessiert vorweg, was auf den Bildern so zu sehen ist.

Z. B. ist die Bandscheibe nach der Operation verheilt, wurde alles ausgetretene Bandscheibengewebe entfernt,

ist erneut Bandscheibenflüssigkeit ausgetreten?

Viele Grüsse - charles
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2267 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version