Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 01 Aug 2010, 11:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Hallo zickkchen
Zitat aber ich habe seit 2009 bis heute 6 große lws op's hinter mir. und irgendwann hat man leider keine geduld mehr Auch wenn du viel mitgemacht hast, du musst Geduld haben. Was willst du denn sonst machen? |
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 05 Aug 2010, 12:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 ![]() |
huhu zusammen :z
ich weiss ja das ihr recht habt , aber trotzdem nervt das langsam. ich bin immer noch auf schmerzmittel. hatte vorher tillidin 100 3x am tag genommen und nehme jetzt 2-3 x am tag tillidin 150 . habe es auch schon ohne versucht. leider ohne erfolg. |
splittersack |
Geschrieben am: 05 Aug 2010, 15:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 407 Mitgliedsnummer.: 11.044 Mitglied seit: 08 Mär 2008 ![]() |
Hallo zikkchen,
kann dich gut verstehen. Also nach so vielen Eingriffen ist ja auch mal gut. Aber, eine Spondy braucht Zeit. Da kannst du tun und lassen was du willst. 5 - 6 Wochen ist noch keine Zeit für große Sprünge. Das du die Medis noch nehmen musst ist doch auch klar. Allein die Wundheilung dauert doch schon min. 6 Wochen. Ich glaube du erwartest etwas zuviel. Bleib ruhig, lass den Dingen seinen Lauf und du wirst sehen, dass die Besserung von ganz alleine kommt. Viel Erfolg und alles Gute !!! Gruß Mike :winke |
isab |
Geschrieben am: 05 Aug 2010, 17:06
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Zikkchen,
bitte übe Dich in Geduld, es bleibt Dir nichts anderes übrig, nur so kann es besser werden. Ich habe seit Oktober 2006 fünf Spondy- OPs an der HWS hinter mich gebracht. Die letzte OP ist 8 Wochen her und end- lich sind ganz langsam Fortschritte zu verzeichnen. Die Zeit nach einer OP ist anstrengend ohne Ende und es zählen nicht Wochen, sondern Monate. Bitte habe Geduld, es wird besser! LG Isab :; |
![]() |
![]() ![]() |