Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Prolaps LWS, wie gehts weiter?
heike69
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 17:37

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.652

So....heute war mein Tag :rolleyes:
Heute morgen MRT und es zeigte den alten BS-Prolaps L4/L5 und L5/S1l von 2007, nur dass er diesmal weiter vorgefallen ist...klar, daher die extremen Schmerzen und die leichte Taubheit der Zehen (komischerweise sind Groß-und Kleinzeh nicht betroffen ??? )
Bin also nicht wirklich schlauer als vorher und so langsam habe ich das Gefühl, dass man doch oft als Simulant abgestempelt wird....naja.

Morgen gehe ich wieder zur Arbeit, habe schon mit meinem Chef gesprochen, dass ich nicht 100% einsatzfähig bin, aber Bewegung und Ablenkung tut mir gut, zu Hause werde ich nur depri.

liebe Grüße an alle Leidsgenossen

:;

Heike
PMEmail Poster
püppi28
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 22:40

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.848

huhu heike :;

das tut mir leid das du keine positiven nachrichten bekommen hast....hm ja einmal bandi immer bandi...... :r

ich wünsch dir einen tollen arbeitstag morgen, übernimm dich nicht

lg keksle :winke
PMEmail Poster
heike69
Geschrieben am: 30 Jul 2010, 14:27

Öfter dabei
*

Hallo :;

wie schon geschrieben, war ich gestern und heute arbeiten und es war in Ordnung, nehme artig meine Schmerzmittel und lege mich im Mittag per Stufenlagerung hin (mache ich aber schon seit Jahren!).
Habe etwas Schwierigkeiten "normal" mit dem li. Fuß aufzutreten, deshalb hümpelte ich so ein bisschen durch die Praxis...aber ich hatte Aufgaben, war stets beschäftigt und das lenkt auch schon mal von den Schmerzen ab :D

Daher sag ich mir: weiter so, es kann nur besser werden :z

lG

Heike
PMEmail Poster
heike69
Geschrieben am: 07 Aug 2010, 07:44

Öfter dabei
*

Halli-Hallo,

wollte mich kurz noch einmal melden.....habe jetzt die ganze Zeit arbeitend durchgehalten, bin brav zur Akku und Infusion beim Orth., nehme meine Medis und 2x manuelle Therapie (habe zusätzlich schmerzhafte Triggerpunkte, kennt das jemand????) habe ich auch schon gehabt.
Die Nervenschmerzen im Po, O- und U-Schenkel lassen langsam nach, bin besser beweglich und auch die Zehen sind zwischendurch wieder "da"!
Kreuzschmerzen habe ich schon länger nicht mehr.

Und morgen früh geht es ab in den Urlaub :sonne

Wie schon geschrieben geht es mit dem Bulli Richtung Kroatien....und dann mal schauen, wie weit wir kommen.
Werde alles mitnehmen, damit es mir gut geht wie z.B. auch mein Nackenstützkissen wg. Zust. n. Prolaps HWS.

Drückt mir die Daumen (mein erster richtiger Urlaub d. Jahr!)
Gaaaaanz liebe Grüße an alle.....melde mich, wenn zurück
:;
Heike
PMEmail Poster
heike69
Geschrieben am: 17 Aug 2010, 13:53

Öfter dabei
*

Hallöchen :winke
bin schon aus dem Urlaub zurück, leider fast eine Woche früher als geplant.
Beschwerden und Schmerzen sind gleich geblieben, mal mehr, mal weniger : Schmerzen in O-Schenkel-Aussenseite und Aussenseite der Wade,
Taubheitsgefühl der 3 letzen Zehen und Fußaussenkante und unterer Wade.
Wann hört das endlich auf???

Zusätzlich habe ich seit ca. 3 Wochen starken Haarausfall, kann das von den Medis kommen?
Novalgin 20-30 Trpf. morgens und abends, nach Bedarf tagsüber und Ibu 600

Habe mich schon überall belesen, aber Haarausfall kommt nicht so oft vor....vielleicht ist es ja doch nur der "järliches Fellwechsel", den ich sonst immer erst gegen Ende d.J. habe :braue

Über Info würde ich mich freuen (mache mich schon fast verrückt und sehe mich mit Glatze)

lG

Heike
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2698 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version