Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Reha abelehnt- hab ich ne Chance?
manu3
Geschrieben am: 26 Jul 2010, 10:47

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.465

An euch Alle, ihr Lieben :;

ganz, ganz herzlichen Dank für eure aufbauenden Worte!! Ihr tut mir grad echt soo gut!!

Ich hoffe, ich kann irgendwann so viel Positives weitergeben!

Durch das Lesen eurer Antworten fühle ich mich grad nicht mehr so ganz am Boden, würd euch am

liebsten alle umarmen und ganz fest drücken...einfach

DANKE!!!

Manu

PMEmail Poster
manu3
Geschrieben am: 04 Aug 2010, 17:32

Boardmechaniker

Hallo Vroni, :; :;

hab jetzt mal ein "Konzept"- das ist 6 DIN A 4 Seiten lang. Ich hab da jetzt nur Bedenken, dass die sooo ein langes Schreiben bloß überfliegen und gar nicht richtig wahrnehmen? :sch

War deine Begründung bzw. Beschwerdenbeschreibung auch so lang und was hast du da für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Manu
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 04 Aug 2010, 18:13

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Manu,

gut gemacht...

ich hatte knapp 3 Din-A-Seiten voll geschrieben und dieses ausgedruckten Seiten mit der Widerspruchsbegründung an die DRB gesandt...
paar Wochen später hatte ich dann die Bewilligung für die REHA und sogar noch in meiner "Wunschklinik" - also müssten die ja das gelesen haben...???

ich drücke dir die Daumen ganz doll und schicke es ab - mehr als noch ne Ablehnung kannst du nicht bekommen...

Kopf hoch - wird schon...

LG
Vrori
PMEmail Poster
manu3
Geschrieben am: 05 Aug 2010, 16:55

Boardmechaniker

Hallo Vroni, :;

jetzt, wo ich es am PC geschrieben hab, ist es "zusammengeschrumpft" auf 3 1/2 Seiten. Am liebsten würd ich jemanden "drüberschauen" lassen. Aber das hier ins Forum zu setzen, wär vielleicht nicht so klug, wer weiß, wer so mitliest?
Aber du scheinst ja schon echt viel Erfahrung mit so vielem zu haben...wenn ich dir das per PM oder e-mail schick, wärst du vielleicht bereit, deine Meinung dazu zu sagen?
Weiß ja net, ob das überhaupt geht...

Lieber Gruß

Manu :winke
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 05 Aug 2010, 17:05

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Manu,

das kannst du gerne machen - aufgrund meines "Jammerlappens" habe ich die REHA ohne Gutachter erhalten...

aber mein Rentenantrag von Ende Januar oder war es Februar 2010 - wurde abgelehnt, derzeit befinde ich mich im Widerspruch...

d.h. also, dass es für nichts eine Garantie geben kann....

meine e-mail teile ich dir per Pm mit...

LG
Vrori
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8751 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version