Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Schrottwichtel |
Geschrieben am: 13 Nov 2010, 11:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 14.993 Mitglied seit: 24 Okt 2009 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
mein zweites wochende in der klinik steht an.... nachdem nun jeden tag gespritzt wurde, und sich die docs langsam aber sicher immer weiter an meinen schmerz ran getastet haben hatte ich gestern endlich die spritze die mich zum ersten mal wenn auch nur für eine stunde schmerzfrei gemacht hat. ich hatte dann gestern noch mit dem stationsarzt gesprochen und gefragt wie es denn nun weiter geht. der wollte nicht so ganz mit der sprache raus, weil der chefarzt wohl schon eine vermutung hat , meine bilder aber durch den ganzen tumult zu hause geblieben sind. die habe ich mir dann gestern abend noch bringen lassen. da die eine schwester mich schon auf eine erneute op angesprochen hat...und ich gestern nach der spritze meine akte selber mit auf station nehmen konnte habe ich natürlich damit eine zigaretten pause gemacht und mir alles in ruhe durch gelesen. zu meinem entzetzen fand ich in der akte eine op anmeldung und den bogen für die narkose. bei der visite heute wurde mir dann gesagt das das segment L3-L4 für meine schmerzen verantwortlich ist. die rö bilder sprechen bände, aber ich muss montag erst noch zum mrt und dann bekomme ich mitgeteilt was sich der chef für mich ausgedacht hat. das wird ein wochenende voller grübelei. dadurch das ich kaum laufen kann, kann ich nichtmal ins cafe oder einfach mal nach draussen. sitzen geht gar nicht, liegen auch nur noch mit kissen unter dem rechten bein. aber...ich hab ja noch mein schlepptop :D und kann mir ein wenig zeit vertreiben. meine omis im zimmer sind sehr anstrengend...ich komme nachts nicht zum schlafen und tagsüber auch nicht weil die omis dann müde sind und um die wette schnarchen. sobald es wieder etwas neues gibt melde ich mich wieder. ich wünsche allen hier ein schmerzfreies wochenende glg claudia |
mohrel |
Geschrieben am: 13 Nov 2010, 14:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 586 Mitgliedsnummer.: 16.375 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
:; Hallo Claudia! Erst mal nehme ich Dich fest in den Arm und drücke Dich ganz fest. Ich glaube, dass kannst Du im Augenblick gut gebrauchen. Dagegen geht es mir ja noch richtig gut. Und meine augenblicklichen Probleme sind pille palle. Wer versorgt den Deine Kinder ? Wüsche Dir gute Besserung und hoffe Du kommst um eine weitere OP herum. Viele liebe Grüße Corinna :streichel |
joggeli |
Geschrieben am: 13 Nov 2010, 14:30
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo claudia
Zitat hatte ich gestern endlich die spritze die mich zum ersten mal wenn auch nur für eine stunde schmerzfrei gemacht hat. Was war den das für eine Spritze? Facettenblockade oder PRT? Wenn's eine Facettenblockade war, sprich mal Deinen Doc im Gespräch auf die Denervierung an. Vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit, der OP (noch) etwas aus dem Weg zu gehen. :kinn Zitat zu meinem entzetzen fand ich in der akte eine op anmeldung und den bogen für die narkose. Da mach Dir mal keinen Kopf, oft ist es so, dass bei dem Eintritt eines Patienten in die Klinik, zig Blätter in die Akte gelegt werden, die vielleicht gebraucht werden könnten..... als Hilfe für die Docs, die dann bei Bedarf nicht selber im Büro suchen müssen :z Bei uns war das Gang und Gäbe.... Wünsch Dir eine schmerzarmes, nicht zu langweiliges WE und alles alles Gute LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |