Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen , Kribbeln am ganzen Körper, Schmerzen in den Oberschenkeln
Nicole 44
Geschrieben am: 29 Dez 2010, 12:36

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.267

Hallo,ihr Lieben
bin vom Umzug nach Brandenburg mehr oder weniger wieder zurück.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, habe unsagbare Schmerzen in den Beinen besonders im rechten Oberschenkel, der Schmerz geht bis zum Innenfuß nach unten.Dazu kommt
seit ca. 14 Tagen habe ich am ganzen Körper ein Kribbeln habe mir nichts dabei gedacht, letzte Nacht sind meine Fingerkuppen dazu gekommen die jetzt immer
noch kribbeln und auch teilweise meine Hände für kurze Zeit erlahmen, was ist das? hat das mit meiner Bandscheibe zu tun und wie werde ich diesen Schmerz wieder los?
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 29 Dez 2010, 19:32

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

hallo Nicole

was das "Ganzkörperkribbeln" angeht - hast Du zufällig ein neues Medikament genommen?

Ansonsten würd ich das mal von einem Doc abklären lassen, den sowas kommt sicher nicht von einem BSV an der LWS.
Das kann zig andere Ursachen haben - aber die müssen abgeklärt werden....

LG

joggeli
PM
Nicole 44
Geschrieben am: 30 Dez 2010, 16:46

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 17.267

Hallo,joggeli
Nein, habe ich nicht aber ist auch gott sei Dank schon weniger geworden, nehme "nur"IBU 400 und ab und zu mal Paracetamol wenn die Schmerzen im Rückenarg sind und
so doll ins rechte Bein bzw. ins Gesäß ziehen .
Aber vielen Dank für die Antwort.
LG Nicole
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2452 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version