Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andrea68 |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 15:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Hahahahahaha :h
Irgendeine Blockade, die er setzen will... Oder ich habe wieder nicht zugehört *grummel*... Aber ich werde es ja mal erfahren, was es ist, allerdings erst jenseits des 30. August :? |
Tinchen |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 15:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallösche Andrea,
na, da ist das vielleicht doch eine Nervenwurzelblockade = PRT. Ja, ja nich richtig zugehört..liegt wohl am Lyrika. Aber das wirst du ja noch erfahren. ich sehne mich nach meiner PRT (wenn ich denn dann eine bekomme). Dann hat der ganze Spuk ein Ende, hoffentlich!! Grüßle Tinchen |
andrea68 |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 16:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Kannst meine ja noch haben, gg... Vielleicht darfst Du dann auch mal mit zum Golfen :total
|
Tinchen |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 16:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Danke Andrea, aber ich bevorzuge meinen NC bzw. die Radiologen. |
joggeli |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 17:48
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben
Zitat Was ist denn eine PTA? Vielleicht meinte er auch PDA? peridural Anästhesie - macht man auch oft bei BSV. @Andrea, wenn Du von BLockade sprichst, kann es gut eine PDA sein. Liebe Grüsse joggeli |
andrea68 |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 18:05
|
@joggeli,
dann war es wohl das :B LG Andrea |
Tinchen |
Geschrieben am: 12 Aug 2010, 20:44
|
Hi Andrea,
na da bin ich ja ma gespannt, ob du eine PDA machen läßt :P LG Tina |
andrea68 |
Geschrieben am: 13 Aug 2010, 08:13
|
Oh je... Habe mal gegooglt und das mit der PDA hört sich ja fast genauso schlimm an als die PRT :vogel
Ja, ich hatte sogar schon mal zwei... Und zwar vor 21 Jahren bei der Geburt meines Sohnes :laugh und dann bei meiner Unterleib-OP... Ich wusste doch, das ich den Ausdruck kenne... LG Andrea |
andrea68 |
Geschrieben am: 27 Aug 2010, 09:20
|
Ich mal wieder :;
War gestern nochmal bei einem zweiten Orthopäden um dessen Meinung einzuholen... Er ist ein großer Verfechter schneller OP`s, aber diesesmal wohl nicht :braue Auf den Bildern sieht man, das die BS L5/S1 ausgetrocknet ist aber ein Stückchen davon wohl schon länger *abgebrochen* ist und nun im Nervenkanal liegt... Es sieht aus wie eine kleine Murmel, gg... Auf alle Fälle ist jetzt Neurologie und Vorstellung bei der NC angesagt, sowie KG aber nur zur Stabilisierung der WS... Auf den Überweisungen steht: Frische neurale Läsion... BSV Rezidiv li mediolateral L5/S1 mit Einengung des laterale recessus... Lumbales Wurzelreizsyndrom S1 links... Jetzt bin ich gespannt, was bei den Terminen rauskommt :frage Euch alles Gute, Andrea |
andrea78 |
Geschrieben am: 27 Aug 2010, 09:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 429 Mitgliedsnummer.: 15.976 Mitglied seit: 07 Apr 2010 ![]() |
Hallo Andrea,
na das klingt ja nicht so toll. Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass nicht operiert werden muß. Wobei sich dieser abgesetzte Sequester ganz bestimmt nicht in Luft auflösen wird. :kinn Dir auch alles Gute, LG, Andrea |
![]() |
![]() ![]() |