Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 14 Jan 2003, 11:54
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Babs,
in der Ortho-Press 4/02 ist die Racz-Methode abgebildet und beschrieben. Sollte bei den Orthopäden, bzw. Hausarzt noch greifbar sein. Liebe Grüsse und viel Erfolg Ralf |
Zicke |
Geschrieben am: 14 Jan 2003, 11:57
|
Unregistered ![]() |
Hallo Babs,
in diesem Thread findest Du sei einiges über die Alphaklinik und Dr. Schneiderhan. Alphaklinik und Schneiderhan Grüsse Gabi |
|
Printe |
![]() |
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Liebe Babs,
auch hier findest Du infos zur Schmerzkatheter-Methode nach Prof. Racz: Behandeln wo der Schmerz liegt Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dieser Methode und drücke feste die Daumen! |
babs |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 79 Mitglied seit: 12 Jan 2003 ![]() |
hallo an alle!!:)
hab mich über eure links schlauer machen können..vielen dank dafür..aber dadurch kommt man natürlich auch ins grübeln? machen lassen, oder nicht..wenn ich an ein paar geschichten von mitbetroffenen denke.*grusel*wenn ich mich daran erinnere, wie ich vor meiner ersten op drauf war..keine ahnung von überhaupt nichts..vor schmerzen besinnungslos.und der gute onkel doktor hat gesagt, er kanns ändern, also dann mal los..jaja und das hab ich jetzt davon, dabei sagte es noch ganz lapidar zu mir:"ganz ruhig bleiben, sonst sehen wir uns bald wieder hier", wenn ich damals geahnt hätte, wie recht er damit hatte. aber nun bin ich ja schlauer..hab euch bandis kennengelernt..schöne sache das*freuundkurzschmerzenvergess* ansonsten euch ganz liebegrüsse babs |
![]() |
![]() ![]() |